Jacke von Esprit in der Schule geklaut! Was mache ich jetzt?

    • (1) 10.11.07 - 19:53

      Hallo zusammen,

      bin richtig sauer! Mein Sohn kam gestern ohne Jacke aus der Schule wieder. #schock

      Durchgefroren bei dem Wetter.

      Man hat ihm seine Jacke in der Schule vom Hacken geklaut.
      Jetzt habe ich auch schon gehört das so etwas scheinbar öfters passiert, das Marken Klamotten einfach mal so in der Schule verschwinden!

      Kann man sich da nicht wehren? Wer kommt dafür auf?

      Oder ist das PP ( persönliches Pech ) ?

      Vielleicht gibt es ja jemanden der mir helfen kann #schmoll

      Schönes Wochenende

      Gruß Claudia

      • Hallo da wirst du anscheinend pech haben.Du kannst höchstens es der schulleitung melden.Polizei wird nichts bringen da man ja nicht weis wer es war.Als ich noch in die grundschule ging war mein goldkettchen beim sportunterricht(man musste sämtlichen schmuck runter tun)auch auf ein mal weg.Wir hatten schon eine ahnung wer es war nur beweisen konnten wir nix.Das goldkettchen ist bis heute verschwunden.Traurig das man jetzt schon kinder beklauen muss.Aber manche leute können alles gebrauchen.

        lg sandra

        Ich noch mal. ich glaube bin mir aber nicht sicher kannst du es der versicherung melden

        lg sandra

        hallo claudia,

        wie meine vorschreiberin schon sagte, es wird wohl nichts bringen wenn du zur polizei gehst und ich bezweifle auch das es etwas bringen könnte wenn du es der schulleitung mitteilst,... es ist traurig aber wahr.

        und das ist meine persönliche meinung:
        meine kinder bekommen keine solch markensachen an, solange nicht der markenwahn unter den kindern ausbricht, was man denke in der grundschule noch nicht so ausgeprägt hat. er hat sachen für die schule um die ich keine angst haben muss und andere sachen wenn wir gemeinsam weg gehen,.. bei der kleinen ist es ganz genauso.

        auch wird an tagen an denen sport oder schwimmen ist, keine uhr angelegt und ohrringe bleiben daheim - dann hat man diese klauerei zumindest schon einmal entgegengewirkt

        alles gute

        lg von 2



      • Tut mir leid das so sagen zu müssen - aber ich weiß warum ich nichts davon halte, Kinder in "Markenklamotten" zu kleiden...


        katzz

        • ja...

          meiner tochter wurden letztes jahr ihre neuen handschuhe geklaut! #schmoll

          waren zwar nur vom kik,aber ich hab mich trotzdem geärgert!


          ABER
          da der winter schon fast vorbei war,hab ich noch welche ergattern können,die runtergesetzt waren!

          so hatte ich dann 2 paar,zum preis von einem! #freu



          lg nicole!

      Hallo...

      ich weiss zwar nicht wie es heute ist...........

      als ich noch zur schule ging wurde mir auch mal ne vom haken geklaut.... ich hatte das meiner lehrerin gemeldet.....

      Es wurde der versicherung gemeldet...

      leider hatten wir keinen kassenbon von dieser jacke mehr.... so konnten wir den von der neuen Jacke abgebenen.

      Meine Mama hat das Geld dafür zurückbekommen.

      Dann wurde mal mein Fahrrad komplett auseinander genommen....#schmoll:-[

      Wir haben es reparieren lassen und auch da wurde das Geld erstattet.

      Ich würde das probieren..... vielleicht habt ihr ja auch glück

      lg ~Mo~

Top Diskussionen anzeigen