Ich liebe meinen/unseren Hausmeister! (sinnlos)

Nachdem ich heute Morgen die Tür hinter mir zugezogen habe, frage ich noch: Wer hat den Schlüssel? Antwort: Du! Nee!!! Sch…. !!! #schock

Was nützen einem hundert Ersatzschlüssel an geheimen Orten, wenn der Schlüssel von innen steckt? #augen

Laune auf dem absoluten Tiefpunkt, im Regen zum Kindergarten und zurück. Am Büro des Hausmeisters dann ein Lichtstreif am Horizont bzw. am Fenster. Also klingeln und kleinlaut die Situation schildern. Hausmeister kommt gleich mit und fackelt nicht lange. Nach gefühlten fünf Stunden (ca. eine Minute), die horrenden Kosten für den herbeigerufenen Schlüsseldienst im Kopf überschlagend und Überlegungen, wie mein Konto die zusätzlichen Kosten verkraftet, schwingt die Tür auf. #freu Ein überschwängliches Danke und dann war er auch schon wieder weg. Ab zum Bus, den ich auch noch schaffe und zur Arbeit, wo ich auch noch pünktlich bin. #huepf

Also in diesem Sinne, danke Herr XY. Ich liebe Sie!!! #herzlich #danke

Musste das mal eben loswerden.

Jenny

1

Ach nee wie süß #freu

So ein netter Hausmeister #herzlich

2

Eine süße Geschichte, wobei ich jetzt an mehr Romantik und echten Gefühlen der wahren Liebe gehofft hatte..........;-)#schein

Ich habe mich vor einigen Wochen auch ausgesperrt. War gerade Einkäufe am wegräumen, bin kurz zur Mülltonne, da ist die Seitentür zu gefallen. Der Kühlschrank stand noch offen und ich hatte keine Schuhe an und es war kalt........Mein Nachbar (Rentner 70 Jahre alt) hat doof geguckt, als ich im schludrigen Outfit ohne Schuhe verzeifelt vor ihm stand. War ihm sehr dankbar für seine Hilfe, Alles aber ohne mich zu verlieben ;-)

LG und einen schönen Tag.
Michaela

3

Ja, ich verschenke mein Herz ganz schön schnell ;-) #freu

4

Ja ja, und dann im Partnerschaftsforum darüber jammern, wenn dein Hausmeister nichts mehr von dir wissen will... ;-)#huepf#cool#schein

weitere Kommentare laden
6

bring ihm doch mal was vorbei....ne kleinigkeit, vielleicht gehst du zusammen mit deinem kind und nem blümchen...;-)

lg
anja

7

Ja, habe ich auch schon überlegt. Irgendeine nette Kleinigkeit.

10

HEIRATE IHN #freu

Bist ja noch solo ;-)

11

Na ja, weist Du, das Alter stört mich doch ein bißchen. Villeicht ist er ja auch schon verheiratet. Dann müsste ich nochmals in schwarz im Partnerschaftsforum posten und mich als Ehebrecherin outen.

Nee, nee, eine liebe Karte tut es auch.

#liebdrueck Jenny

13

Hallo Jenny!

Ich hatte vor zwei Wochen einen platten Autoreifen und "unbegabt" wie ich bin, habe ich ernsthaft noch nie einen Autoreifen gewechselt. Musste aber dringend los um Sohnemann aus dem KiGa zu holen und dann mit ihm zum Kinderarzt...

Zum Glück hatte ich auch einen netten starken Nachbarn, der mit MÜHE (!!!) die Radmuttern gelöst hat, den Ersatzreifen drauf und alles wieder festgedreht hat.

Als Dank hatte ich eine Tütchen Merci gekauft, dummerweise wusste ich nicht, dass er auch noch Diabetis hat und deswegen gänzlich auf Süßigkeiten verzichtet. Hat er die Bonbons am Ende doch glatt meinem Sohnemann geschenkt *lach*

Aber wirklich schön mal wieder was positives zu lesen, also das man auch Hilfe bekommt, wenn man sie braucht.

LG redhex

14

Ja, ein bißchen dumm gelaufen, aber Dein Sohn hat sich bestimmt gefreut #freu

Ja, ja, ich bin echt positiv überrascht, wenn man so viel Hilfe bekommt und auch noch freundlich behandelt wird.

#liebdrueck