Stehpinkler....

Hallo Ihr

ich könnte mich so aufregen!
Ich kann meinem Mann einfach nicht "beibringen" im sitzen zu pinkeln.....:-[
Nur das sauber machen, aber des bringt doch nicht viel.....

kennt das jmd, bzw. gibts hier jmd der mir sagen kann was ich machen soll, damit er aufhört....

Ist doch vooollll Eklig!

Noch dazu bin ich Schwanger möchte mich nicht auf ne dreckige toilette setzen
und wir kriegen ein Mädchen,
hab ihm versucht zu erklären, das wenn sie soweit ist, nicht schauen wird, ob die Brille unten oder oben ist.....#augen

Tipps???

Danke schön

Lg


1

ich habe gesagt entweder soll er im sitzen pinkeln oder in den park gehen!
denn einen putzlappen würde er nie im leben anfassen.

tja.... nun macht er im sitzen!

2

Hi,

also wir haben uns ein paar mal deswegen in die Haare gekriegt und inzwischen setzt er sich lieber hin als zu streiten :-)

Lg

3

Klobrille mit Saugnapf befestigen #schein

Habt ihr noch ein Gäste-Wc? Ich glaube, ich würde ihn dorthin verbannen.

4

guten abend!!

ich kann deine wut verstehen. ich habe hier eine tip für dich.
muß gestehen,den habe ich von einer freundin bekommen-allerdings bracuhte ich dne nicht anwenden,da mein mann eh immer auf dem wc sitzt#schein

nimm ihn mit in´badezimmer,und lasse ihn "schräg" schauen. ich weiß blöd geschrieben,mir fällt das passende wort nihct an#schmoll.

dann sieht er die sauerei nämlcih selber. alles schön angepieselt.... #augen#schock

und nen putzlappen in die handdrücken,und das jeden tag. der mann von meiner freundin hat gute 14 tage gebraucht,seit dem sitz er mit dem hinterm aufßm wc.


liebe grüße
sabine

5

HiHi ... #freu

Ich habe (auch in schwangerem Zustand) meinen Freund das Klo putzen lassen - und zwar, nachdem er selber drauf war, sein Vater (auch Stehpinkler) und sein Bruder (kein Stehpinkler, aber trotzdem nicht treffsicher #gruebel) hier zu Besuch waren und es mich fast aus den Latschen gehauen hat, als ich ins Bad ging #augen

Er musste OHNE Handschuhe jede "Ritze" der Toilette putzen, bis alles so war, wie es MEINEN Ansprüchen entspricht ... #schein

Seitdem habe ich einen braven Sitzpinkler hier.
Mein Schwiegervater geht nicht mehr bei uns auf die Toilette und sein Bruder ward seit dem Vorfall nicht mehr gesehen. :-p

Gruß
Back

6

soll er doch einfach den klodeckel runter machen ist doch ok #kratz

7

Hallo
Ein Sanitärfritze sagte mir mal,das der Mann mal ohne Socken und ohne Hosen,also ab Bauchnabel abwärts nackig im Stehen pinkeln soll.Dann wird er die gewissen Spritzer an den Füßen schon merken....und dieses hoffentlich ändern.
Hat bei mir aber nicht gewirkt.Mein Sohn macht im Sitzen,Papa mal so wie er Lust hat
LG und viel Glück Susi

8

Hallo,

er ist wohl nicht sehr treffsicher dein Mann ??

Grüßle :-)

9

Hallo!

Kann Dich voll und ganz verstehen!

Ich habe zu meinem Mann gesagt, er soll entweder hin sitzen oder er wird in Zukunft immer die Toilette putzen.

Da ihn das ekelt (wußte ich natürlich #schein), sitzt er seit dem immer hin.

In unserer Gästetoilette habe ich auf ein Pissoir bestanden, da ich keine Lust habe von Verwandten, Freunden, Bekannten das Pippi weg zu wischen.

Kann ich jedem nur empfehlen #pro

Viele Grüße,
Nadine