14

hi,

ich bereue meine tattoos nicht. in 2 wochen lasse ich mich wieder tettoowieren. ein grosses habe ich schon...das naechste geht von zeh, hinter dem knoechel bis zum knie... bin schon voll gespannt #freu#huepf#huepf#huepf.

lg kylia

15

Ich habe noch keine Nachteile durch meine Tattoos erfahren. Ganz im Gegenteil. Jetzt ists aber auch so, das sie einfach zu mir passen, vom Typ her.

Es gibt auch Leute, die sind zum einen absolut diletantisch tättowiert oder es passt einfach vom Typ her nicht. Diese Leut hätten das mal besser gelassen...

Modetattoos wie diese unsäglichen Arschgeweihe finde ich persönlich *würg*.

Aber ok, Geschmackssache.

Ich trage meine Tattoos als Schmuck und verstecke sie daher auch nicht. Ist ja auch Blödsinn - wofür lässt man sich denn stechen? Um nen dicken Pulli drüber zu ziehen?!

Gruss
agostea

17

Naja an den Unterarmen finde ich es auch nicht so toll.

Mir war es immer wichtig, das ich meine Tattoo´sverstecken kann und das kann ich.

Meine ganze linke Wade is geschmückt von einem Tribal.
Dann habe ich ein Arschgeweih;-)
Ein Sonnentribal um den Bauchnabel und ein Skorpion auf der Schulter.

Der wird jetzt aber übergestochen, denn den habe ich mir machen lassen da war ich 18#freu.

Es soll ein Drachentribal werden und in die Flügel kommen die Namen meiner Kinder in Altdeutsch.


Wenn ich im Sommer nen Rock anhabe dann gucken die Leute auch immer, aber nur weil Rebecca ja aus sehr gutem Haus kommt und da macht man sowas ja nicht ;-)

Ist mir wurscht was die anderen denken, denn mir muß es gefallen.

Gruß

Rebecca die noch lange nicht fertig ist ;-)

18

Hallo !

Da Tätowierungen in meinem Leben eine sehr große Rolle spielen, erzähle ich Euch mal, wie es bei mir ist.

Ich bin wahrscheinlich etwas stärker tätowiert, als der größte Teil hier unter Euch ( Arme, Rücken, Dekolleté, Bauch ), arbeite als Ergotherapeutin ( also total zusammenpassend #freu ) und habe noch nie Nachteile durch meine Körperkunst erlebt.

Nun muss ich dazu sagen, dass außer meiner eher unkonventionellen Frisur, auch fast niemand von meinen kleinen und großen Patienten etwas von den Tattoos erblicken kann.
Ich "verkleide" mich sozusagen für die Arbeit und "schminke" mich zu Haus wieder ab. Es stört mich auch nicht.

Privat verstecke ich nichts und hier in Hamburg auch nicht notwendig !

Ich bin einfach stolz auf meine Bilder !

In diesem Sinne alles Liebe und einen bunten Gruß an alle, die nächstes WE in Berlin auf der Tattoo Convention ( gottseidank wieder in der Arena) anzutreffen sind. :-)

19

Hast du mal ein paar Bilder von deinen Kunstwerken?

20

Hey,

ich versuch Mal, heut abend meinen Rechner zu durchwühlen, ob ich ein paar aktuelle dabeihab. Muß jetzt leider los.
Ich stell sie dann in die VK.

Oder ihr habt das Tätowiermagazin von September letzten Jahres. Da bin ich auf dem Cover. :-)

lG
Lille

weitere Kommentare laden
27

Erst denken, dann machen (oder auch nicht).

Gruß

Manavgat

28

Vielen Dank für Eure vielen Meinungen,

einige kennen vielleicht den Unterschied von Meinung unf Frage net aber trotzdem Danke.

Frohes Fest