Umfrage. Wie oft wechselt ihr eure Kleidung?

    • (1) 13.12.07 - 21:01

      Hallo
      Ich kam auf die Frage da ich sowas ähnliches im Kleinkinderforum gelesen habe ;-)

      So nun zur Frage ;-)
      Wie oft wechselt ihr eure Kleidung. Socken und Wäsche ausgeschlossen. Ich wechsel sie nach bedarf, bei Schmutziger Kleidung neue und ansonsten gibts die Kleidung am nächsten Tag noch mal.

      So und jetzt ihr ;-)

      LG
      Jelena

      • Unterwäsche und Socken ganz klar täglich.
        Alles andere habe ich auch nochmal nen 2. Tag an oder lege es wieder in den Schrank wenn es sauber ist.
        Da ich nicht schwitze und nach Schweiß rieche geht das.

        LG

        Rebecca

        Also Wäsche und Socken ganz klar täglich. Socken sogar manchmal zweimal täglich, wenn ich schwitzige Füße habe.
        Hosen trage ich 2-3 Mal, Oberteile ebenso.
        Es kann auch sein, dass ich etwas einen Tag anziehe und dann in den Schrank lege und nochmal anziehe.

        Viele Grüße

        Blinking#stern

        Schließe mich meiner Vorschreiberin definitiv an. Im moment könnte ich mir aber 3x am Tag neue Oberteile anziehen. Das Beikostalter bei Kindern hinterlässt halt doch seine Spuren!

        Lg Sue

      • Socken und Unterwäsche täglich, alles andere wenns müffelt oder schmutzig ist- meist so alle 2 Tage.

        LG Kristin

        Hallo!
        Interessante Umfrage. Ich wechsele Unterwäsche und Socken täglich, den Rest meist nach 2 Tagen, es sei denn schmutzig oder verschwitzt.

        Manche Leute sehen das ja nicht so eng.....
        Ein Lehrer meiner Tochter hat immer die ganze Woche dasselbe an, obwohl er stark schwitzt. Im Sommer hat der schon zur 1. Stunde Schweißränder bis zum Hosenbund. Echt ne Zumutung....würg

        LG Petra

      Unterwäsche täglich, den Rest nach Bedarf. Hosen trag ich manchmal recht lang, besonders Jeans. Oberteile meistens maximal zwei Tage.

      Hi, Unterwäsche und Socken einmal am Tag...aber abends wenn ich mich nochmal wasche evtl. nochmal nen frisches Höschen.
      Oberteile jeden Tag, trag immer nur Shirts. Wenn es doch mal ein Pulli drüber sein darf, dann nur zum rausgehen, dann trag ich ihn zwei, dreimal (also insgesamt dann ja auch höchstens nen Tag).
      Jeans zwei bis drei Tage. Röcke leg ich öfter mal getargen wieder zurück

      lg alex

      2 x im Jahr

      Zu Ostern und zu Weihnachten

      Wer dumme Fragen stellt, bekommt auch dumme Antworten #freu:-p;-)


      LG Bianca

      Huhu,

      Unterklamotten wie Unterhosen, Socken, Strümpfe natürlich JEDEN TAG, Unterhemden und BHs so alle 3 Tage.

      Blusen, Pullis, Sweatshirt... so alle 3 Tage und Hosen (oder im Sommer Röcke) ziehe ich natürlich öfters an - und Jeanshosen und -röcke erst recht! Nur weiße Sachen - ganz egal, ob nun Hosen, Röcke, Pullis, Blusen, Sweatshirts - natürlich alle 1-2 Tage (je nach Schmutzigkeitsgrad).


      LG M.

      Zieht ihr alle tatsächlich jeden Tag einen frischen BH an?
      Ich nicht.
      Unterhemden trage ich nicht.

      Socken und Slip taglich frisch.
      Pulli 2 Tage, Hose gerne auch bis 3-4 Tage.

      Fleckige Hose/Shirt natürlich nicht.

      Schmuddelhaare

Top Diskussionen anzeigen