Hilfe ganz Verzweifelt!Brauche bis Samstag Afrikanische Deko als Gesc

    • (1) 08.01.08 - 17:21

      Hallo zusammen,

      ich bin echt verzweifelt!!

      Sind am Samstag auf einem Geburtstag eingeladen und das gewünschte Geschenk soll irgend etwas Afrikanisches als Deko sein #schwitz.

      Nun habe ich schon in den diversen Möbelhäusern geschnuppert, nix! Online schaffe ich es nicht rechtzeitig mit dem Versand. Alles mindesten 1 Woche oder im 24 Stunden Service für 10€ Aufschlag #schock

      Nun hoffe ich, ob jemand von Euch zufällig ein Geschäft kennt das gerade solche Figuren oder Masken usw. aktuell verkauft. Schön wäre ein Laden der auch in mehreren Städten vertreten ist.

      Hilfe, hilfe bitte.

      Lieben Gruß

      Claudia

      • guck doch mal bei "eins, zwei, drei". das ist ein Deko - Laden die oft immer solche Dekoartikel haben. Ist doch meinstens so: entweder gibts was asiatisches oder was afrikanisches. Und was ist mit Nanu Nana?

        Sonst guck doch mal in Original Afro Shops. Die gibts fast überall. Man geht nur oft dran vorbei.

        LG!!
        Jule

        (3) 08.01.08 - 17:56

        Hallo, Claudia,
        ist in der Nähe ein Dritte-Welt-Laden? Da könntest Du eventuell fündig werden.
        Linda

        • Das wär auch mein Tipp gewesen. Hab da für meinen Freund mal eine supertolle afrikanische Maske gekauft. Oder This&That, die haben auch immer sowas in der Richtung.

      (5) 08.01.08 - 18:06

      Hallo,

      habt ihr einen Ernstings? die hatten letztens sowas.

      Wie wäre es denn mit einer afrikanischen Pflanze?

      Probiers doch mal im Baumarkt. Mit Bastmatte dazu, siehts bestimmt afrikanisch aus.

      Gruß kitcat

      Hi,

      vielleicht hat 'Nanunana' etwas!?

Top Diskussionen anzeigen