Stöhnender Mann am Telefon

Ich bin morgens oft alleine mit meinem Sohn ,und seit etwa vier Wochen ruft hier jeden Morgen ein Mann an.
Er sagt nichts,aber er stöhnt ins Telefon und macht dabei eigenartige Geräusche...
Anfangs hat er einfach nur gar nichts gesagt,aber seit etwa zwei Wochen zieht er diese Stöhn-Nummer ab.
Letztens habe ich den Hörer einfach beiseite gelegt,er war tatsächlich noch nach eineinhalb Stunden am Hörer und machte diese Geräusche.
Im Hintergrund hört man auch immer jede Menge,hört sich nach einem Kaufhaus oder einer Firma an.
Ich weis nicht,aber so langsam macht mir das Angst.
Vor allem weil er meist anruft wenn ich alleine bin.
Er ruft unbekannt an.
Kann man sowas irgendwie nachverfolgen?
Wenn ja,muss man das sicher selber bezahlen oder?
Mittlerweile würde es mich wirklich interessieren.

1

Hallo du!

Würde an deiner Stelle bei der Polizei anrufen und nachfragen. Das nächste, lass dir eine Geheimnummer geben.

Lg Marion

12

ich denke auch,dassich mal nachfragen werde.
Es stört mich schon sehr...

2

Hallo,

ich hatte fast das selbe Probleme. Wurde auch immer angerufen, aber zum Glück ohne Stöhnen.
Der oder Die hat einfach nie was gesagt, aber ständig angerufen(auch Nummer unterdrückt:-[).

Ich habe mich an meinen Mobilfunkbetreiber( war immer über Handy) gewendet. Der Mitarbeiter am Telefon fand das ganze wahnsinnig Witzig(Ars...:-[). Eine Fangleitung kostet an die 200€ und ein Wechsel der Rufnummer 35€. Ich sollte mich an die Polizei wenden, aber dann meinte er:"Wenn es weiter nix ist machen die eh nicht viel."#klatsch

Also, du mußt das selber bezahlen, wenn du nicht bedroht wirst, dazu zählen die Anrufe nicht#augen

Liebe Grüße
Dani

13

Ja viele nehmen sowas wirklich nicht ernst.
Es kann ja auch sein,dass das nur irgend ein Lustmolch ist,der sonst nichts zu tun hat.
Aber es macht einem eben trotzdem ein ungutes Gefühl!
Danke für Deine Antwort.#klee

3

Hast du keine Trillerpfeife? Einmal schön laut in de Hörer und ich denke das wars dann.
LG

18

Würde ich auch machen.

19

Das hilft tatsächlich.

4

Hallo,

weißt du was richtig gut dagegen hilft?

Eine Trillerpfeife! Am besten eine richtige aus einem Sportgeschäft, die sind nämlich richtig laut.

Ich bin als Jugendliche mal am Telefon belästigt worden, meine Mutter arbeitet bei der Polizei und brachte den Tipp mit.

Einmal ordentlich in den Hören trillern und der Stöhner dürfte stundenlang Ohrensausen haben.

Einen Versuch wäre es doch wert oder?

Lg

Ilka

14

Das ist wirklich eine gute Idee!
Werde ich tun!Mein Bruder hat sowas glaub ich;-)

5

Hallo!

Ruf doch bei der Polizei an.

Ich würde da nicht so lange warten.
Bin vorige Woche auch dauernd angerufen worden und keienr meldete sich.

Habe sofort die Polizei angerufen, der überprüfte das und dann war auf einmal Ruhe.
bei mir stand aber die Nummer drauf.

Laß dich nicht solange provozieren.

LG Petra

6

Hi,

besorge dir eine Trillerpfeife, und wenn er anfängt, trillerst du auf Teufel komm raus! DER ruft nicht mehr an, garantiere ich dir.

LG
Gael

7

Hallo,

so einen hatte ich auch mal. Einmal war mein Junior dran. Beim nächsten mal habe ich den angeraunzt was ihm denn einfiele - schließlich gehen bei mir auch kleine Kinder ans Telefon. Drohte ihm mit Fangschaltung und das ich ihm den Zippel dann abschneide und seid dem
war es ruhig.

Meine Tante hatte so einen zwei Jahre lang und hat sich
mit dem auch noch unterhalten.
Er rief dann irgenwann wieder an, bedankte sich für die Zeit. Er zöge weiter weg und dann kämen ihn die Anrufe zu teuer - er wollte sich nur verabschieden.
Meine Tante ist aber auch sehr speziell #augen

11

Sorry, aber ich muss mal eben Lachen *grins*

Deine Tante hat sich echt mit dem Unterhalten?

Na dann..

15

Nicht schlecht,aber er antwortet ja noch nicht mal!
Oh man.

8

TRILLERPFEIFE #aha

9

Hallo

Oje du arme.......
Die andern haben dir ja schon den Tipp gegeben.Kauf dir mal die Trillerpfeife diesen Tipp bekamm ich auch mal weil es hier so schöne anrufe mal gab.Und es hatte damals geholfen.Seitdem war ruhe#huepf

Falls sich dann nichts ändern sollte geh zur Polizei.

Liebe grüsse
Bibi