wo bekomm ich impidimpi??

    • (1) 22.01.08 - 21:27

      hallo,
      meine frage steht ja eigentlich schon ob..
      ich suche impidimpi kleidung!
      ich habe zur geburt meiner kleinen einiges von der "marke" geschenkt bekommen,leider weiss der jenige nicht mehr wo er die sachen her hatte #schmoll
      vielen dank schon mal im vorraus...
      lg tobienchen

      • oh nein so ein mist... dann war das ja aktionsware :-(
        so ein mist...fand die sachen so schön und die qualität ist auch nicht schlecht
        nun ärger ich mich ja doch etwas...
        aber vielen dank an alle die so schnell geantwortet haben #danke
        lg tobienchen

        • warum das? wir kaufen, wenn es uns gefällt, auch gern die aldi kindersachen für unsere tochter und das nicht, weil wir uns nichts anderes leisten könnten. bist du enttäuscht, dass die schenker nicht mehr geld ausgegeben haben???#gruebel

        • hallo,
          nein ich bin nicht enttäuscht das meine freundin weniger geld ausgegeben hat,sie kauft eh ständig was für unsere kleine das ich schon mit ihr schimpfen muß!!
          ich find die sachen einfach total toll,die qualität ist super...aldi nord ist da ja leider nicht so toll mit den kleidungen für kleine #schmoll
          na ich werd ihr einfach sagen,wenn aldi süd wieder was hat,möchte sie mir bitte was besorgen...und schicke ihr dann das geld...
          lg tobienchen

    Jap Aldi ob Süd oder Nord weiß ich nicht, ich glaube Nord auch, Süd auf jeden Fall.

    Yep, Aldi Süd.

    Habe mir (also eher für meine Tochter) letztens auch die Langarmshirts im Doppelpack gekauft und die sind sooooo toll.

    Schade, dass ich nicht mehr genommen habe #schmoll.

    LG Kerstin

Top Diskussionen anzeigen