Fast nen schweren Unfall gehabt!!

    • (1) 29.01.08 - 14:46

      Bin noch schockiert,
      heute morgen als ich zum Frühdienst gefahren bin, hab ich (was ich jetzt garnicht verstehen kann) einen LKW überholt. Hab ja geschaut ob nichts kommt, die strecke ist ja kerzengerade, aber es war halt total neblig..
      Gott wie dumm bin ich...
      Es kam natürlich, als ich auf halber Höhe des LKW war, ein Auto entgegen. Er Vollbremsung, ich gleich nach rechts gezogen und fast den LKW gestreift.
      Der Gegner kam aber trotzdem etwas zuweit nach rechts und landete etwas im Graben..
      Bin gleich zu ihm, aber er stand schon neben seim Auto
      Zum Glück kein Schaden, nur halt der Schock bei uns beiden.
      Wir sind dann beide weiter gefahren, aber irgendwie zitter ich immer noch! #heul

      sorry fürs #bla#bla
      Christina

      "aber es war halt total neblig.. "

      #augen #klatsch


      ... durch solche Leute müssen unschuldige sterben. Mein Gott, wo hast du deinen Führerschein gemacht....


      • (5) 29.01.08 - 15:11

        Hallo

        Na,das weiß sie doch jetzt auch.................#augen

        LG

        • (6) 29.01.08 - 15:13

          Jetzt brauchst du ihr keinen Vorwurf mehr zu machen, sie hat es eh eingesehen, dass es falsch war.

          Hat mir nicht den Eindruck erweckt, als ob sie darauf stolz ist.

          "Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein..."


          Dani

    Ja, das macht man echt 1x und NIE WIEDER! Hab mir auch mal gedacht, in einer unübersichtlichen Kurve überholen zu müssen - Gegenverkehr, ist aber nix passiert - nicht mal soviel wie bei Dir.
    Nachdem eine Arbeitskollegin von mir letztes Jahr tödlich verunglückt ist #schmoll, fahr ich immer nach der Devise:

    Besser spät als gar nicht ankommen.

    Jetzt beruhig Dich, das passiert Dir sicher nicht mehr und laß Dich von den anderen Superfahrern hier nicht fertig machen!

    #klee

Top Diskussionen anzeigen