23

Sie heisst:

#herzlich Jamila #herzlich

Ist Arabisch und heisst die "Schöne". Den Namen würde Ich nie bereuen.

Lg Janine

25

Meine heißen
Laura
Leon
Lukas
Babykrümmel wird entweder Lucien oder Lenya Sophie heißen

Allerdings hat Laura ein zweitnamen und zwar Anita den Namen hat ihr damals ihr Erzeuger gegeben.:-( was ich jetzt total bereue den Namen ihr gegeben zu haben.
Aber zum glück wird sie nur Laura genannt

Lg Nicole die eigentlich Paula heißen sollte

35

Hallo, also meine Tochter heisst Katrin. Finde ich auch heute noch schön und der NAme passt vor allem super zu ihr.

Obwohl - sie würde selbst ja lieber Prinzessin Lilifee heissen, grins

LG Andrea

39

meine auch,ohne lillifee oder barbie geht gar nix

74

hmmmm, ob ich wohl cinderella (darline), arielle (jasmin) und winnie pooh vorm standesamt durchbekommen hätte #kratz ;-)

lg anita

weiteren Kommentar laden
45

Hallo!

Mein Großer heißt Joshua-Tom, wird aber ganz oft nur Josh oder von Kindern Joshi genannt.

Der Kleine heißt Tim Lukas, wird aber nur Tim geannt, nur wenn er Mißt macht heißt er "Tim Lukas" :-p Spitzname Timmy ;-)

Bereut hab ich das noch nie!

Lg grizu99

46

Hallo,
meine Kleine heißt Chelsy. Wollte sie so geschrieben haben. Nicht Chelsea. Obwohl ich immer den Namen buchstabieren muß. Bereut habe ich das aber nie. Chelsy ist auch stolz auf ihren Namen. Kommt vor allem cool bei den Jungs an. Wer heißt schon so, wie ein Fußballverein?
Meine Große heißt Jessica. Damals vor 22 Jahren ein absoluter Modename.
LG
Karola (mit K nicht mit C) Muß ich auch immer dazu sagen.

47

Soraya-Misefa ;-)

48

Also unsere Tochter heißt Anna-Fabienne.Dachte im Kindergarten wird es Probleme mit dem Namen geben.Nein im Gegenteil alle Kinder nennen sie bei ihrem ganzen Namen.Nur in der Familie wird sie "Anna" genannt.Sie selbst nennt sich immer mit vollem Namen.Goldig:-)
Bereut haben wir es bis heute nicht:-D

49

Maximilian Paul und Leo Alexander.

Bereut habe ich es noch nicht, auch wenn ich bei der Geburt noch nicht wußte, dass es mal so viele Maximilians geben wird.

LG
Petra

50

Unser Sohn heißt Felix - nein nicht nach dem Katzenfutter benannt, ich habe in der Schwangerschaft auf meiner Arbeit ein Kreuzworträtsel gelöst und da wurde nach dem Vornamen Mendelsohn´s gefragt so kam der Name zustande.
Wir sind zufrieden und der Kurze auch..er schreibt ihn überall hin...Felix ist 5 und sehr stolz darauf!

Grüße aus dem stürmischen Berlin

Maike

51

Meine Kinder heissen Chris und Darya. Die Namen fand ich schon lange vor den Schwangerschaften schön. Ich glaube kaum, dass ich die Namensgebung irgendwann bereuen werde. ;-)