69

Stefan - mit "F" nicht mit "PH"

70

Hallo,

meine heissen:

Sophie
Marvin
Anna

Bereut, nein aber hätte lieber eine Johanna als Anna gehabt. Aber Anna ist doch auch schön. Die Schwiegermutter fand Johanna ganz schrecklich!!!
Lg.

71

unsere kids heissen *darline*, *jasmin*, *laura* und *sophie*

bereut haben wir die namen bisher nicht wirklich, bei sophie viel uns die namenswahl total schwer (der vierte mädchenname machte dann doch ganz schön zu schaffen), ich wollte lieber jette, romy oder sophia, auch schön fand ich schon immer cosma-shiva aber hab das meinem mann nie gesagt, weil ich dachte, er findet den nicht gut.....nun haben wir mal die 7zwerge gesehen und er meinte so *mensch, schatz, cosma-shiva ist doch ein total süsser name, warum ist uns das bei so vielen mädchen nie eingefallen* #schock ich hätt mir in den allerwertesten beissen können :-[ also bereue ich in der hinsicht nur, dass ich die gusche gehalten habe, aber sophie ist auch ein super name, und passt super zu ihr....wie irgendwie auch alle anderen namen zu den charakteren unserer kids passen #kratz vielleicht auch einbildung ;-)


lg anita

72

Ich hab bis jetzt die Namenswahl nicht bereut.
Was anderes würd zu den beiden überhaupt nicht passen.

LG
sarah mit leah und maximilian

73

Laura Fabienne, wird aber nur Laura gerufen. Und bereut haben wir das nicht - waren uns auch schon lange vor der Schwangerschaft einig, dass ein Mädchen so heißen soll...

75

Marie Anna Sophie.


Nie bereut!

Luise

76

Hallo!

Mein Sohn heißt Junis und ich ärgere mich immer, wenn die Leute Jonas verstehen.

Das ist mir bei der Namenswahl nicht aufgefallen, daß man das beim Sprechen falsch verstehen kann und es ärgert mich - ja.

Liebe Grüße, Shakira0619

78

Hallo!
Meine Tochter heißt Carina.
Ich wollte einen Namen, bei dem sich nicht -zig andere Mädels umdrehen, wie Lena, Lea, Laura, usw. (Sorry Mädels!).
Ein Doppelname kam auch nicht in Frage, haben ja auch alle! Allein deshalb werde ich es nicht bereuen! :-p
LG, Sandra

80

Alina Kristin, noch nie bereut!!!

LG Kristin

81

:-D Jolina :-D

bereuen??

Vielleicht in ein paar Jahren, wenn ich mir vorstelle das meine Tochter mit 30 Jahren Jolina gerufen wird..
Hört sich irgendwie kindlich an..


Liebe Grüsse Sabrina