Bestellung Frank-Flechtwaren

Hallo!

Hat schon mal jemand bei obigem Katalog bestellt?
Die Sachen erscheinen mir recht günstig, aber ob sie auch qualitativ so gut sind?

Freue mich über Antworten....

1

Ich arbeite in einem Großhandel und haben dort auch schon für unsere Kunden bestellt.

Bis jetzt noch keine Reklam.

Gruss
Caro.

4

Vielen Dank für deine Antwort!
Werde es dann jetzt auch mal probieren :-)

2

Hallo,

ich kenne die Firma seit Jahren und habe schon viele sehr schöne Deko-Sachen dort bestellt.

Dumm ist, dass es einen ziemlich hohen Mindestbestellwert von 50 Euro gibt, deshalb habe ich immer mit Arbeitskolleginnen Sammelbestellungen gemacht, allein erreicht man dieses Limit nur schwer .

Ich war nur 1 x unzufrieden bei einer Rückgabe eines Artikels, der ganz anders in der Farbe war als im Katalog. Das klärte sich aber schließlich doch noch zu meinen Gunsten auf. Bei Bruch von Keramiksachen während des Transports war die Firma auch immer kulant ( z.B. Weihnachtsbaum- oder Osterschmuck aus diversen kleinen Keramikteilen - wenn da etwas davon kaputt war, rief ich an und durfte gleich die entsprechende Summe vom Warenwert abziehen ).

Ich habe öfters für Kindergeburtstage kleine Artikel als Preise mit bestellt oder kleine Artikel, mit denen man ein Geschenk noch ein wenig lustig aufpeppen kann.

Alles in allem finde ich, dass das Angebot sehr ansprechend und die Preise sehr günstig sind und bestelle gerne dort !

Hoffe, das hilft,
Gruß,
Heike

3

Vielen Dank für deine Antwort.
Ja, das mit dem Mindestbestellwert ist schon etwas blöd.
Aber hast mir sehr geholfen.

Werde dann jetzt mal da was bestellen :-)

5

Hallo,

bin dort schon seit Jahren höchst zufriedene Kundin. Bei Saisonartikeln muss man sich allerdings immer schnell entscheiden, denn die sind häufig vergriffen.

Gruß, liebelain

6

Ich kann mich nicht beschweren, die sind ganz okay und auch preislich recht gut.

lg