Sind Jeansjacken out ???

Hallo Ihr Lieben,

ich hab gedacht, ich geh mal schnell in der Mittagspause für den kleinen Mann eine Jeansjacke kaufen. Weit gefehlt.

Zwei Stunden später musste ich erfolglos aufgegeben. Ob h&m, Esprit, Mexx und wie sie alle heissen mögen ..... Keine einzige Jeansjacke in 98 (zur Not auch 104) aufzutreiben. Dabei sind die Dinger so praktisch.

Die sind robust, super zu waschen und passen zu allem. Irgendwo muss es doch welche geben, nur wo ??

Lieben Gruß, Benefine

1

Hallo,

hast du es schonmal in etwas "minderwertigen Kaufhäusern" versucht?
Wie C&A, NKD, Woolwoth?

Habe heute bei NKD eine Jeansjacke für Jungs gesehen.

LG

2

Hallo, ich war im Einkaufszentrum, und da in jedem Laden, im dem es ansatzweise Kinderklamotten geben könnte :-(

C&A, K&L Ruppert und Wöhrl war auch dabei. NKD ist hier nicht so verbreitet. Aber vielleicht seh ich ja noch mal einen.

Trotzdem, vielen Dank für den Tipp.

3

hier eine über Neckermann.de

http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=XTdpPn3ueWkXVzP_cIxeM1sQDDLQsHD9&vkh=0477&linktracking_nr=ZvNaq4DF-3MQqt4VJjoBo-WQPHjLLs8&p_id=38494436&nav_id=31332877&link_id=bdK4PjXDnHXREnvXCd29u1DHjjHQz7&tgs_group=&ct=1

Vielleicht ist sie ja was.;-)

LG

4

Hallo,

habt ihr ein Ernstings Family bei euch? Habe bei uns heute dort Jeansjacken gesehen.

Lg Julia

5

Hallo,
wundere mich gerade, da ich erst vor 2 Wochen bei H&M eine Jeansjacke für meinen Sohn gekauft habe. #kratz

6

Glaube nicht, dass die out sind :-)

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_DisplaySearchResult-Start;sid=uGu-dSy0Ihm_dWtPMd3ffS2-Mbhc0TT7dLI=?cat=de_DE&sort=sd&pg=0&key=jeansjacke

Scheinen auch welche in Eurer Grösser dabei zu sein.

Wir haben letztes Jahr zufällig eine bei Benetton entdeckt.

Gruss,

Nadine

7

Ich glaub ich habe noch eine in der Größe .......kann dir gerne ein Bild senden...ist irgendwie eine Tom&Jerry Stickerrei drauf

Gruß
Arkti

8

wenn du schon so fragst: ja.