Kinderwagen ohne Karton verschicken / Hermes

Hallo,

hat jemand von Euch schonmal mit Hermes einen Kinderwagen verschickt? Wenn ja, wie habt Ihr ihn verpackt? Einfach eine Tüte drum, oder wie?#kratz
Bin gerad etwas planlos~ Hilfe bitte!!!!

LG Melli

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ich habe schon sowohl im Karton, als auch in eine Plane eingewickelt verschickt. Hermes nimmt so gut wie alles an!

2

Hallo!

Hab erst letztes Wochenende meinen Buggy verschickt. Hab einfach 2 große Kartons auseinandergerissen, drumgewickelt und mit viiiiieeeeel Klebeband zusammengeschnürt!!! War gar kein Problem!

LG,
Sandra

3

Hallo Melli,

ich hatte erst versucht meinen Kinderwagen in 2 Umzugskartons zu verpacken, aber das Paket hätte die Höchstmaße jedes Paketdienstes gesprengt (hatte einen Hartan mit sehr breiten Rädern).

Ich habe ihn dann in Luftpolsterfolie eingepackt und eine ganze Rolle Küchenfolie drumgewickelt. Dann noch reichlich Paketband drüber, damit alles hält. Abenteuerliche Konstruktion, aber der Wagen scheint heil angekommen zu sein (nach 12 Tagen Versandzeit #augen)

Chrissie

4

hallo,

wir haben vor ein paar jahren mal einen in nem bettbezug versendet....hatten einfach nix anderes zur hand, und konnten auch nix auftreiben, der hermesbote hats schmunzelnd mitgenommen #freu


lg anita

5

Huhuu, haste den kiwa verpacken können?
Wie hast Du denn das jetzt gemacht?
Neugierig bin..... ;-)