Kinderwagen ohne Karton verschicken / Hermes

    • (1) 11.04.08 - 14:20

      Hallo,

      hat jemand von Euch schonmal mit Hermes einen Kinderwagen verschickt? Wenn ja, wie habt Ihr ihn verpackt? Einfach eine Tüte drum, oder wie?#kratz
      Bin gerad etwas planlos~ Hilfe bitte!!!!

      LG Melli

      • ich habe schon sowohl im Karton, als auch in eine Plane eingewickelt verschickt. Hermes nimmt so gut wie alles an!

        Hallo!

        Hab erst letztes Wochenende meinen Buggy verschickt. Hab einfach 2 große Kartons auseinandergerissen, drumgewickelt und mit viiiiieeeeel Klebeband zusammengeschnürt!!! War gar kein Problem!

        LG,
        Sandra

        Hallo Melli,

        ich hatte erst versucht meinen Kinderwagen in 2 Umzugskartons zu verpacken, aber das Paket hätte die Höchstmaße jedes Paketdienstes gesprengt (hatte einen Hartan mit sehr breiten Rädern).

        Ich habe ihn dann in Luftpolsterfolie eingepackt und eine ganze Rolle Küchenfolie drumgewickelt. Dann noch reichlich Paketband drüber, damit alles hält. Abenteuerliche Konstruktion, aber der Wagen scheint heil angekommen zu sein (nach 12 Tagen Versandzeit #augen)

        Chrissie

Top Diskussionen anzeigen