IKEA- Frühstück?

Hallo,

ich will morgen mit meinen mann zu IKEA und wollten dort eigentlich frühstücken! War gerade auf der Internetseite, aber da steht nichts von Frühstück!
Gibt es das nicht mehr??? Wer weiß was???#kratz

Lg susi

1

Hi,

wir waren von ein paar Wochen und es gibt es immer noch. Ist aber nicht mehr so der Hammer.

Dafür gibt es jetzt aber Late und solche Sachen zum trinken.

LG Dany

5

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

6

Ich denke, sie meint Late Macchiato, oder?

weitere Kommentare laden
2

Oh wei, jetzt hast du mich aber geschockt!!!!!!

Mein Mann hat morgen endlich mal einen freien Tag, und wir wollen uns auch ein Frühstück bei Ikea gönnen! *ggg*

Eine Freundin hat mir vor ein paar Wochen erzählt, das Ikea wohl das Angebot erweitert/geändert hat, aber ansonsten immer noch wie gehabt Frühstück anbietet!!!

Viel Spass morgen früh, und nicht soviel nebenbei shoppen!

Lg
Sandra

3

Frühstück 1,99 Euro, Kaffee so viel ihr möchtet ist im Preis inbegriffen und mit der Familycard ist der auch noch gratis.

4

#danke

7

Hallo Susi,

das ist ja zufall *g* ich wollte das morgen auch machen ;-)

Na, mal schauen, was mich da so erwartet ;-) Aber sag mal, was war denn das für ein Angebot? Meine Freundin meinte nur, das das so klasse wäre, ich kenn das Frühstück aber nicht :-)

LG Wuschel

11

Hi,
ich gehe etwa einmal im Monat mit ein paar Freundinnen bei Ikea frühstücken. Für den Preis ist das Frühstück echt ein Hammer. Ist zwar teurer geworden (von 1,50 € auf 1,95 €) aber es lohnt sich....jedenfalls für uns:
2 Brötchen, 1 Scheibe Lachs, 1 Scheibe Salami (Truthahn), 1 Scheibe Käse, 1 Portion Marmelade, 2 mal Butter, und so viel Kaffee, Tee oder heiße Schokolade, wie man schafft. Ei kostet zusätzlich 50 Cent, das gönnen wir uns aber.
Ich mag keinen Käse, eine Freundin keine Salami....da kann man sich wunderbar austauschen ;-)

LG
Mely