IKEA- Frühstück?

    • (1) 15.04.08 - 19:10

      Hallo,

      ich will morgen mit meinen mann zu IKEA und wollten dort eigentlich frühstücken! War gerade auf der Internetseite, aber da steht nichts von Frühstück!
      Gibt es das nicht mehr??? Wer weiß was???#kratz

      Lg susi

        • Hallo

          Definition von Lat(t)e:

          1. Ein Stück Holz, dass meist für den Bau von Zäunen benutzt wird.

          2.Etwas langes, festes und warmes, was ich seeehr mag und nach dessen Genuß ich immer etwas Weisses an der Lippe habe:...... einen Late macchiato!! ;-)

          Ivonne

          • Das 2. war ein Treffer
            aber Latten gibt es bei IKEA doch sicherlich auch ;-)

            LG Dany

            • Ich denke schon.:-p

              Hab aber bisher nicht genau darauf geachtet, weil ich bei IKEA meinst nur Augen für die Küchenzubehör- und Dekoabteilung habe. (Und weil ich immer damit beschäftigt bin meinem Mann zu erklären, warum ich denn jetzt noch ein 5. Paket Teelichter brauche...#hicks#schein)

              Ivonne

    Oh wei, jetzt hast du mich aber geschockt!!!!!!

    Mein Mann hat morgen endlich mal einen freien Tag, und wir wollen uns auch ein Frühstück bei Ikea gönnen! *ggg*

    Eine Freundin hat mir vor ein paar Wochen erzählt, das Ikea wohl das Angebot erweitert/geändert hat, aber ansonsten immer noch wie gehabt Frühstück anbietet!!!

    Viel Spass morgen früh, und nicht soviel nebenbei shoppen!

    Lg
    Sandra

    (12) 15.04.08 - 19:39

    Frühstück 1,99 Euro, Kaffee so viel ihr möchtet ist im Preis inbegriffen und mit der Familycard ist der auch noch gratis.

    (13) 15.04.08 - 19:40

    #danke

    (14) 15.04.08 - 20:27

    Hallo Susi,

    das ist ja zufall *g* ich wollte das morgen auch machen ;-)

    Na, mal schauen, was mich da so erwartet ;-) Aber sag mal, was war denn das für ein Angebot? Meine Freundin meinte nur, das das so klasse wäre, ich kenn das Frühstück aber nicht :-)

    LG Wuschel

    (15) 15.04.08 - 21:14

    Hi,
    ich gehe etwa einmal im Monat mit ein paar Freundinnen bei Ikea frühstücken. Für den Preis ist das Frühstück echt ein Hammer. Ist zwar teurer geworden (von 1,50 € auf 1,95 €) aber es lohnt sich....jedenfalls für uns:
    2 Brötchen, 1 Scheibe Lachs, 1 Scheibe Salami (Truthahn), 1 Scheibe Käse, 1 Portion Marmelade, 2 mal Butter, und so viel Kaffee, Tee oder heiße Schokolade, wie man schafft. Ei kostet zusätzlich 50 Cent, das gönnen wir uns aber.
    Ich mag keinen Käse, eine Freundin keine Salami....da kann man sich wunderbar austauschen ;-)

    LG
    Mely

Top Diskussionen anzeigen