Würdet ihr Euch für den Playboy ablichten lassen?

Hallo ihr!

Hab hier in anderem Zusammenhang was zum Thema Playboy gelesen, das mich nachdenklich gestimmt hat ...

Ich möchte mich hier nur auf den Playboy beziehen, nicht generell für irgendein anderes Magazin!
Und lasst bitte außer acht, ob ihr denkt, ihr entsprecht dem gefragten "Schönheitsideal".

Würdet ihr Euch für den Playboy ausziehen?

Bin auf alle Antworten gespannt.Begründung wäre natürlich auch ganz nett :-)

LG

1

hallo!!
JA,würde ich;-)
aber nur als normalo,als promi nicht;-),aber ich bin erstens kein promi und zweitens habe ich seit meinem kind nicht mehr
die figur#heul,also will mich eh keiner sehen#schein
der playboy ist doch ein tolles magazin,die frauen sehen klasse aus;-)
wie sieht es mit dir aus??#kratz
lieben gruss,nadine

3

Ich?
Ich würde es auf keinen Fall machen.
Aber das wollte ich jetzt erstmal nicht weiter ausbreiten, weil ich die Diskussion nicht gleich in eine bestimmte Richtung lenken wollte.
Will einfach erstmal von anderen hören...

LG

2

Fotos für einen selbst und den Partner - ja.

Für den Playboy - nein.

Nein deswegen, weil ich es nicht passend fände und die Vorstellung nicht mag, dass Vorgesetzte, Nachbarn, Freunde, Fremde jedes Detail kennen und mich evtl. sogar als ***-VOrlage benutzen würden.

LG
Christina

4

klar sofort. weil in den magazinen sieht nämlich immer alles toatl perfekt aus.

5

Wenn ich die Figur dafür hätte auf jeden Fall!!!
Schönere Fotos bekommt man nicht, jedenfalls nicht so sexy.

Ich finde die Bilder im Playboy weder schmuddelig noch abstoßend, im Gegenteil. Ein schöner Frauenkörper so toll in Szene gesetzt ist doch was auf das man stolz sein kann!

LG Kristin

6

Ja!

Ich würde mich für den Playboy ausziehen.

Die Fotos sind sehr schön und ästhetisch.

Ich würde es sogar umsonst machen,;-)
ein Fotograf hat mich mal abgelichetet und diese Bilder waren sehr schön.

lg pearli

7

Aber die Bilder vom Fotografen hast du für Dich, kannst sie zeigen wem Du willst und im Playboy sind sie auf jeden Fall öffentlich.
Ist das für Dich kein Unterschied?

LG

9

Hallo,

Doch ein Unterschied in dem sinne das diese Fotos dann "perfekt"wären

Bei dem Fotografen wo ich gewesen bin war das etwas anderes die Bilder sind auch schön aber die vom Playboy wären noch schöner.
Verstehst du was ich meine?


lg pearli

weitere Kommentare laden
8

Klaro. Geld stinkt nicht. Wenn irgendjemand nackte Schwangere im Playboy ablichten möchte mach ich da gern mit :-p

10

Hi!

Klaro, wenn ich die Idealmasse hätte, sofort! Finde dass die Fotos immer super rüberkommen, nicht billig oder so. Denke auch mal dass es für die Promis eine "Ehre" ist, wenn sie gefragt werden, denn was sollen die mit 08/15Modellen

Leider ist das Format nicht gross genug um mich da in meinem jetztigen Zustand da reinzukriegen...#kratz

LG
jessie

12

Hallo,

lach, also Playboy würde mich nicht wollen, der würde eher pleite gehen mit Aufnahmen von mir, da nunmal nicht in den Augen der Allgemeinheit makellos..

Aber ansonsten sofort, warum auch nicht... ich krieg im Urlaub etc doch auch net mit, ob mich irgendwer heimlich ablichtet und sich dran erfreut... ;-)

Erklärung dazu, mich sprach mal in einem anderen Forum ein Fotografenteam an, da sie für ein Projekt noch Menschen mit Bauchnarben suchten ... da ich genug davon aufweisen kann (Darm-OPs, Kaiserschnitt etc), war ich sofort Feuer und Flamme...

Und sobald nu meine Bauchmaus da ist, alles abgeheilt ist und ich "reisefit" bin, wird dieser Plan umgesetzt in Realität...

Angst vor Reaktionen aus dem Umfeld habe ich da keine, denn die kommen ja maximal von denen, die sich für solche Zeitungen/Galerien/etc interessieren... also kein Problem...lach..

Eher freut mich, wenn ich mit solchen Aufnahmen dann evtl noch anderen nicht ganz so makellosen Menschen Mut machen kann, sich ebenfalls mit sich selbst auseinanderzusetzen und zu sich zu stehen...

Sicher mag der ein oder andere sich halt nicht so zeigen, aber wer es mag, der sollte es auch machen :-)

LG
Mone

14

Schön, dass Du die Bilder, die Du machen lassen willst, ein bisschen als Botschaft nutzen willst.
Aber beim Playboy ist das dann doch nochmla ganz anders, oder?

Würde ich jetzt mal sagen...

27

lacht... nööö warum... es gibt doch Leute, die sich gern die genialen Aufnahmen ansehen und somit sollte es auch Leute geben, die sich gern ablichten lassen...

äähm würd mich der Playboy fragen... lach, ich wär dabei...

denn ich steh zu mir ;-)

Aber muss jeder selber entscheiden..

Wg der Botschaft.. ja, leider ist es immer noch so, dass unsere Gesellschaft die "unperfekten" Menschen tabuisiert, sprich ich hab nen künstlichen Darmausgang... aber da ich dank dem wieder lebe bzw erst so richtig lebe, gehört der halt dazu, fertig.. können viele nicht mit umgehen..

LG
Mone

weitere Kommentare laden
13

Ich bin sozusagen der PLAYBOY :-)

Also hopp, nun macht mal !!! :-D

16

Warte ... der Reisverschluss klemmt ...






*ratsch*




*schlüpf*




*hüllenfallenlass*




#hicks




Und Du?




Was sagst Du dazu, dass sich die Mädels für den Playboy-DAS MAGAZIN!!!-ausziehen?
Wenn es Deine Freundin wäre?
Oder Deine Chefin?


LG



23

nun, für mich ist das klar eine subjektive einstellung und das recht jeder person, dies für sich selbst zu entscheiden. ich würde niemanden verurteilen oder auch höher werten, nur weil er dies tut.

allerdings eine anmerkung:
ich würde es auch nie merken, wenn es meine freundin machen würde, da ich in meinem leben wohl erst ein- oder zweimal überhaupt einen "playboy" in der hand hatte.

weitere Kommentare laden