Brauche dringend Ideen für Streiche...

Undzwar hat im Mai eine Bekannte Geb und wird 30 und ich brauch dafür was richtig fieses . Habt ihr Ideen ????
Danke im vorraus...

LG....

1

Wenn schön warm draußen ist, Badrian (kriegst Du in größeren Mengen in der Apotheke) kaufen, und es ihr in einer lauen Sommernacht unter`s Schlafzimmerfenster kippen.

Das lockt Kater an, die denken, im Haus sei eine rollige (heißt das so?) Katze und miauen ihr die ganze Nacht die Ohren voll...:-p

Liebe Grüße, #blume

die Silly

2

Hallöchen...
Ist deine Freundin verheiratet?? Wer nämlich zum 30. Geburtstag noch ledig ist, muss den Rathausvorplatz fegen... Und da gibts bei Spielemax ganz niedlichen kleine Kinderbesen.

3

und das erfahre ich erst jetzt?!? mist, hätte mir das jemand vor 15 jahren gesagt, hätten wir meinen bruder fegen lassen... das wär zu geil (sorry) gewesen!!!meinst du, das geht auch noch, wenn er 50 wird und immer noch nicht unter der haube ist? ;-)

4

#gruebel na SELBSTVERSTÄNDLICH!!! Mein Mann ist auch nur verschont geblieben, weil wir zwei Monate nach seinem Geburtstag geheiratet haben... ;-)

Also, viel Spaß!!

weitere Kommentare laden
8

hey,
witzig fies und doch nett oder völlig fies und könnte übel genommen werden???

Bei uns - etwas dörflich, sehe ich manchmal Trecker + Anhänger und riesigem Flyer, der verrät wer da 30 wird, fahren. Natürlich sitzt der/die Arme auf einem Sessel mittendrauf, meist noch etwas verkleidet... Und alle Freunde drumherum, laut gröhlend, trinkend...#freu

Die Idee mit den Katzen find ich ziemlich fies und darum blöd.
Ich finde Ideen, die immer noch loyal sind einfach besser, schon überhaupt wenn es eine Freundin ist - und sie es bleiben soll....;-)
Aber Menschen sind da ja verschieden...

#hicks Meine Freundin hat mir damals eine Trikefahrt geschenkt, das war klasse.... #cool

lg Tanja