Wie kann ich schnell Schuhe weiten?

    • (1) 05.05.08 - 20:48

      Hallo ihr,

      Könnt mich in den A....beißen!:-[

      Nun stehen die super schönen High-heels schon seit Wochen im Schrank und warten auf ihren großen Auftritt bei der Hochzeit meiner Freundin.

      Nur leider hab ich es nicht für nötig gehalten,sie etwas einzulaufen:-[

      Und nun ,beim Probelauf drücken sie hier und da! Wie soll ich den Abend überleben??

      Die Hochzeit ist am 16.Mai#schock

      Was soll ich tun?
      (außer neue kaufen;-))

      Liebe Grüße Mintha

      • Hallo,

        hatte mir mal im Schuhfachgeschäft so einen Dehnungsschaum gekauft - der war echt Gold wert.
        Ansonsten erkundige Dich in einem Fachgeschäft, was man sonst noch probieren könnte....

        LG,
        Wiebke

        • Das werd ich morgen direkt mal tun!
          Danke schön:-D

          • (4) 05.05.08 - 20:58

            Gibt's bei Deichmann ganz günstig.

            Hab ich hier auch.
            Einfach in die Schuhe sprühen und sofort rein mit den Füßen und laufen,laufen, laufen,laufen,laufen.....#schwitz

            Viel Erfolg!

            Und ansonsten gibt's ja noch Blasenpflaster von Compeed!!!:-p;-)

            Maren

(12) 05.05.08 - 20:58

hallo

bring sie in ein fachgeschäft mit werkstatt oder zu einem schuhmacher, der kann sie weiten. noch hast du ja ein paar tage zeit.

lg matzzi

(13) 05.05.08 - 20:59

Im Fachgeschäft können sie die Schuhe professionell weiten auf einem speziellen Gerät - dann brauchst Du Dich nicht quälen.

Du kanns Sie aber doch auch noch immer einlaufen - reibe sie mit einem feuchten Tuch aus oder ziehe sie mit feuchten Strümpfen an - nur so lange bis sie unangenehm werden. Und das jeden Abend. Dann passen sie sich Deinem Fuß an - zumindest wenn es Lederschuhe sind.

MFG

Lotte Bundy

(14) 05.05.08 - 22:52

wenn schnelle Hilfe her muss und keine Zeit für den Schuhmacher bleibt: Wasser kochen, in den Schuh schütten, etwas abkühlen lassen (so, dass man sich nicht mehr verbrennt) und gleich reinschluppen und damit eine Stunde herumlaufen.

Funktioniert natürlich nur beim guten Lederschuh.

Viel Spass
J.

(15) 06.05.08 - 10:00

Hallo,
jetzt nicht lachen, aber damit hab ich wirklich zu kleine Schuhe passend bekommen, allerdings waren es keine besonders teuren: Ich hab sie 1 Minute in die Mikrowelle getan und dann -heiß- angezogen. Sie haben sich perfekt meinem Fuß angepasst und sind meine liebsten Schuhe zum Ausgehen geworden !!

Gruß

Anne#herzlich

Top Diskussionen anzeigen