was sagt ihr dazu..schwarzer bilderrahmen???

Hallo!!!

ich habe am 3. Februar meine Tochter Mia Sophie zur Welt gebracht.#baby

jetzt war ich bei den Schwiegereltern und habe gesehen, dass die Schwägerin in ihrem Zimmer ein Bild hat von Mia Sophie, aber in einem schwarzem Bilderrahmen #schock
Also ich verbinde einen schwarzen Bilderrahmen mit Trauer, Tod..... ---ein Babyfoto gehört da nicht rein!!!!

Was sagt ihr dazu???
Danke
Anna

1

find ich nicht gut.
schwarze bilderrahmen müssen ja nun wirklich nicht sein.
gibt so schöne bunte.und für ein baby schon gar nicht in schwarz.

2

Hallo,

also,

wie wärs, du schenkst ihr einfach einen in wunschfarbe?

Vielleicht hatte sie grad keinen anderen da ?!

Luise

8

Ich find nix schlimmes an einem schwarzen Bilderrahmen, so wie die meisten stimmt man das auf die Wohnungseinrichtung ab - außerdem hat jeder seinen eigenen Stil. Ich würde mir ganz schön auf die Füsse getreten fühlen wenn mir meine Schwägerin einen Bilderrahmen in "ihrer Wunschfarbe" schenken würde. Ich bestimme gerne selbst was und in welcher Farbe in meiner Wohnung hängt.

3

Ich kann dabei nichts Schlimmes finden. Ich habe in meiner Wohnung ausschließlich schwarze Bilderrahmen ... das ist so auf die Einrichtung abgestimmt und hat absolut nichts mit Trauer und Tod zu tun.

4

Hallo
Das finde ich gar nicht schlimm. Ich habe auch schwarze Bilderrahmen und habe mir dabei noch nichts gedacht. #kratzVielleicht kommt es auf die Art an aber die die ich meine finde ich nicht schlimm #kratz

LG

5

Hi Anna,

nur weil DU die Verbindung zwischen dem schwarzen Rahmen und Tod/Trauer etc. sofort herstellst, muss das ja nicht heißen, dass andere diese Assoziation auch sofort herstellen.

Freu Dich darüber, dass Deine Schwägerin sich ein Bild von Deiner Tochter aufgestellt hat und überlass ihr die Wahl des Rahmens selbst.

Gruß, chuzzle

6

Hm....na und?? #kratz

Wenn sie jetzt so ein schwarzes Band drüber hängen hätte, dann würde ich dich verstehen...aber nur wegen nem Rahmen?
Vielleicht hatte sie kein anderen...ich kauf mir ja auch nicht für jedes foto nen neuen Rahmen! ;-)

Ansonsten schliess ich mich den anderen an....kauf ihr einen in deiner Wunschfarbe!! ;-)

vlg

ela (die grad gemerkt hat, das das Familienfoto auch in nem Schwarzen rahmen ist! :-))

7

Bilderrahmen stimmt man auf die Einrichtung ab.
Ich hab auch schon schwarze Bilderrahmen mit Foto verschenkt wenn ich weiß das die Personen andere Rahmen auch in schwarz haben.
Wer nur schwarze Rahmem hängen hat wird sich sicher keinen bunten dazwischen hängen.
Dann landet das Bild in der Schublade oder der Rahmen wird ausgetauscht.

Einen schwarzen Rahmen direkt mit Tod zu verbinden ist wohl etwas daneben.

9

hallo

is doch pups egal wo das bild drin ist. bilderrahmen bleibt bilderahmen. jeder hat einen anderen geschmack was farbe angeht und wenn schwarz besser in die wohnung passt, dann geht es eben nicht anders.

wieso wird schwarz immer mit tod und trauer verbunden??

10

oh mein gott!!! #schock

die hexe will deinen kleinen süßen sicher verfluchen!

nimm dein baby und LAUF! #schwitz

oder mach ein feuer, zieh dich aus und renn, gegen den uhrzeigersinn, um die feuerstelle und brülle laut drei mal. UKAANAANAAA!!!

:-p ;-) #schein

also bitte! man kann sich auch anstellen!

lg sandra

11

Ich schmeiss mich weg..hahaha#stern