Spenden Haribo, Milka, Ferrero ....?

Unser Kindergarten feiert in Kürze ein großes Jubiläumsfest. Beim gestrigen Elternabend kam die Idee neben örtlichen Geschäften auch mal bei Haribo, Milka etc. nach Süßwaren-Spenden (als kleine Preise) zu fragen. Hat das schon mal jemand gemacht und Erfolg gehabt ???

1

Hallo
Ich würde die einfach mal anschreiben und die Situation schidern. Ich habe das mal bei Billy Boy für einen JGA gemacht und sie haben mir ein Päkchen zugeschickt.

LG

2

Hallo!

Also bei Haribo weiss ich, dass die da sehr spendabel sind. Die haben in Solingen eine Zweigstelle (Fabrikverkauf) und für kirchliche Aktionen haben die wohl schon öfter mal was rausgesprungen. Einfach mal anfragen ;-)

LG

Vreni

3

Bei Ferrero kannst Du Dir die Mühe sparen, die sind da sehr *speziell*, was sowas angeht...

4

Huhu!

Also haribo ist sehr spendabel was sowas angeht hab ich mal gehört!
Habe die auch schon angeschrieben heute morgen denn wir haben am Ende des Monats auch unser Kindergartenfest.

Meld dich mal bei pampers dort habe ich vor 3 Tagen eine Riesenkiste abegholt mit vielen Sachen!

Woher kommst du?


LG Steffi

5

Hallo
Was war denn bei Pamers alles drin? Wo konntest du die denn abholen?

LG
hupfer

7

Ich wohne in Euskirchen und dort ist ein Werk!

Es waren Pampersterne und Pampersmonde(Kuscheltücher) drin.

Kandoo Produkte

3 Kisten Pampers

Feuchttücher

Pampers Gutscheine

Einkaufsgutscheine für Kandoo

Bounty´Küchenrollen

Alles im Wert von ca. 300€

LG Steffi

6

Haribo spendet nicht. Hab ich auch schon versucht.

8

Huhu!

Meine Freundin war in Bonn und dort ahben die viel gegeben!

Ich denke versuchs auch mal teile euch das Resultat aber mit;-)

LG Steffi

9

In Geschäften geht meistens was- online eher nicht.


Gruß kitcat

10

Hallo,

also vo denen bekommst du nichts. Ich habe in den letzten Wochen einige Firmen ageschrieben (ca 150-200). Wenn du mich über vk anmailst, schicke ich dir meien extra dafür angelegte exelltabelle, wo du sehen kannst von wemwir absagen und von wem etwas geschickt bekamen.

lg
verena

11

Hallo!

Ja ich habe auch viele Absagen eingesteckt:-[

Geschäfte vor Ort wurden auch angelaufen aber die meisten haben nichts gegeben.

LG Steffi

12

hab zwar auch viele anbsagen bekommen, aber von einnigen firmen auch richtig tolle sachen