Hilfe!Geblitzt?Oder doch nicht?

    • (1) 12.06.08 - 22:40

      Hallo,

      ich war gerade auf dem Heimweg und habe mich mit meiner Schwester über die Wellnessparty unterhalten von der wir gerade kamen. Auf einmal sah ich von vorne einen silbernen Passat kommen, er fuhr selber, und dann blitzte es zweimal vom Beifahrersitz (blauer Blitz). Im Rückspiegel sah ich dann, dass wegen Rollsplitt nur 30kmh erlaubt waren. Ich fuhr ungefähr 65/70 kmh.

      Bin ich nun wirklich geblitzt worden? Darf man mich aus einem fahrenden Wagen raus blitzen. Wohlgemerkt, der Passat fuhr selber und kam mir entgegen und fuhr auch keine 30kmh.

      Oder haben sich einige einen Spass erlaubt und mit dem Fotoapparat geblitzt um mir einen Schrecken einzujagen?

      LG
      Maria

      • (2) 12.06.08 - 22:48

        Hallo!

        Das war einfach ein schlechter Scherz.


        LG -ange-

        • (3) 12.06.08 - 22:49

          #danke ich hoffe auch das es ein schlechter Scherz war!

          • (4) 12.06.08 - 23:28

            also engegenkommende können schon mal garnicht blitzen, sie können dich höchstens filmen wenn sie hinter dir her fahren oder im stand blitzen

            mein schatz und ich haben aber auch schon mal aus spaß auf einer ruhigen strecke mit 70er zone fotos gemacht am abend, unbeabsichtigt, und beobachtet wie die autos alle abbremsten

            Witzig war das ja schon irgendwie ;-) naja selber schuld wer zu schnell fährt, mich hats auch schon erwischt, weil ich mit schatz gequatscht habe und musste ca. 450,- inkl nachschulung zahlen, ich weiß wovon ich rede ;-)

            also mach dir keine sorgen, war nur ein scherz oder lichtreflex

            lg

            • (5) 12.06.08 - 23:33

              Jabb,

              ging mir auch mal so.

              Eine Fotosession des Nachtens auf einer Autobahnbrücke. Es sind total geile Fotos entstanden, die LKW-Fahrer waren aber ständig der Meinung die Hupe betätigen zu müssen, weil sie dachten, wir würden blitzen :-D

              LG Mel

      (6) 12.06.08 - 22:50

      Hey,

      du hast entweder eine Lichtreflexion gesehen, oder die haben sich einen Spaß erlaubt.

      Aus einem fahrenden Auto blitzen geht nicht!
      Also keine Sorge.

      LG Mel

      • Ich muss dich korrigieren:
        In SH und HH blitzen sie seit Jahren auch aus fahrenden Autos. Diese kommen aber nie entgegen, sondern fahren auf der AB in die gleiche Richtung. Wenn du zu schnell überholst, wirst du geblitzt!

    (8) 13.06.08 - 07:39

    Hi
    das war sicherlich ein Scherz. Mit einer LED taschenlampe oder sowas. bei uns sind wenn man geblitzt wird,der "blitzer orange" und nicht blau.
    Diana

    (9) 13.06.08 - 08:54

    Blaues Licht????#kratz
    Da war ein Scherzkeks unterwegs!!

    Michaela #blume

    Allerdings würde ich bei Rollsplitt etwas langsamer fahren!

    (10) 13.06.08 - 10:07

    Schon mal auf Rollsplit feste in die Eisen gehen müssen?#schock
    Schnuppi

Top Diskussionen anzeigen