Frage Aldi Süd-Aldi Nord

    • (1) 18.06.08 - 13:49

      Hallo!

      Ist viell. eine blöde Frage, aber:

      Welchen Aldi gibt es in der Lüneburger Heide ist das schon der Nord oder noch der Süd?

      Ich habe im Prospekt von kommender Woche einiges gesehen, was ich gerne holen möchte, aber da wir dann in Urlaub sind müsste ich wissen welcher Aldi es dort gibt, damit ich evtl. schon mal auf der Homepage "schnüffeln" kann ob sich die Angebote vielleicht decken.


      LG und schon mal Danke für Eure Antworten


      curly

      • Super! Das ging ja jetzt schnell :-D

        Euch allen lieben dank für die Hilfe.


        curly

        ja Nord!

        bin total verärgert. Wohn in West-Thüringen (ganz minimal unter dem Mittelpunkt Deutschlands) und hab auch Aldi-Nord.

        Saftladen echt. Hab ne Zeitlang in Hessen mit Aldi-Süd gewohnt. Ein Traum! Super viel Auswahl, TK-Pizza die man essen kann und immer wieder schöne Kids-Klamotten.
        Vorbei, aus...#schmoll

        LG Sylvia

        • Brauchst du ein Aldi-Care-Paket? ;)

          Grüße aus dem Aldi-Süden... ;-)

          • oh ja mit Bananen, Milka-Schokolade, Kaffee.....#mampf

            was haben wir Kinder uns immer gefreut wenn Eines kam#huepf

            (9) 18.06.08 - 19:43

            Hallo !!

            Gibts denn morgen bei Aldi Süd was besonderes ? #kratz
            Habe das Prospekt vergessen mit zu nehmen #klatsch

            Lg Susanne #sonne

            • (10) 18.06.08 - 20:52

              Hi!

              Also ab morgen gibt es :

              Rollator, Gehstöcke etc, Matratzen und Unterlagen, Molton Betteinlage, Sommerdaunendecke, Bettwäsche, Damenunterwäsche, Ladyshaver,Damen Sleep Shirt, Sneakersocken, Basic-Shirts und Kinder- Kosmetikartikel von Leo-Lausemaus (Duschschaum, Malseife, elektr. zahnbürste und Co.). Ich habe das Prospekt vorliegen.
              Da interessieren mich eigentlich auch nur die Kinderkosmetik.

              Mir selber geht es um die Artikel ab kommenden Mo. Da gibt es wieder chin. Woche und ich hätte da gerne ein paar Sachen von. Inzwischen hat aber eine Freundin von mir sich bereit erklärt mir die Sachen kommende Woche mitzubringen, wenn sie einkaufen geht, so dass ich nicht warten muss bis sie die Sachen wieder im angebot haben#huepf Find ich super lieb.

              Inzwischen habe ich auch mal auf der Seite von Aldi Nord gestöbert. Da ist Süd ja wirklich viiiiieeeel besser (zumindest die Angebote die es im Moment gibt). Hätte nicht gedacht, dass da solche Unterschiede bestehen.

              LG

              curly

        (11) 18.06.08 - 19:18

        Huhu!

        Genau das gleiche denk ich mir auch.
        Hab hier in ESA auch nur Aldi Nord und ich mag den Aldi Süd so *seufz*

        LG

        Fanima

        Komisch.
        Bei mir ist es genau anders herum. Als ich im Aldi-Süd-Gebiet gelebt habe, habe ich tierisch Aldi-Nord vermisst.
        Aber jetzt habe ich ihn ja wieder. #huepf

        Schöne Kids-Klamotten haben die hier doch auch.

        LG
        Ina

    (13) 18.06.08 - 17:57

    Tiefstes Nord :-)

Top Diskussionen anzeigen