Frage Aldi Süd-Aldi Nord

Hallo!

Ist viell. eine blöde Frage, aber:

Welchen Aldi gibt es in der Lüneburger Heide ist das schon der Nord oder noch der Süd?

Ich habe im Prospekt von kommender Woche einiges gesehen, was ich gerne holen möchte, aber da wir dann in Urlaub sind müsste ich wissen welcher Aldi es dort gibt, damit ich evtl. schon mal auf der Homepage "schnüffeln" kann ob sich die Angebote vielleicht decken.


LG und schon mal Danke für Eure Antworten


curly

1

Nord :-)

2

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/c/c4/Aldiaequator.png

:-)#bitte

3

Müßte eigentlich Aldi Nord sein http://www.aldi-essen.de/ADR_D/index.shtml probier mal auf dieser Seite die PLZ von dem Ort einzugeben wo ihr hinfahrt wenn es was anzeigt ist es wirklich Aldi Nord sonst halt das Gleiche bei Aldi Süd probieren.

LG visilo die morgen Aldi Süd stürmen wird#schwitz

4

Super! Das ging ja jetzt schnell :-D

Euch allen lieben dank für die Hilfe.


curly

5

ja Nord!

bin total verärgert. Wohn in West-Thüringen (ganz minimal unter dem Mittelpunkt Deutschlands) und hab auch Aldi-Nord.

Saftladen echt. Hab ne Zeitlang in Hessen mit Aldi-Süd gewohnt. Ein Traum! Super viel Auswahl, TK-Pizza die man essen kann und immer wieder schöne Kids-Klamotten.
Vorbei, aus...#schmoll

LG Sylvia

6

Brauchst du ein Aldi-Care-Paket? ;)

Grüße aus dem Aldi-Süden... ;-)

7

oh ja mit Bananen, Milka-Schokolade, Kaffee.....#mampf

was haben wir Kinder uns immer gefreut wenn Eines kam#huepf

weitere Kommentare laden
8

Tiefstes Nord :-)