Postbank...ist euch sowas schon mal passiert????

    • (1) 11.07.08 - 21:44

      Huhu,

      mir ist heute was echt sonderbares passiert.
      Ich war heute mit 2 Karten in der Postbank Filiale am Automaten. Eine von mir und eine von meinem Freund. Ich habe eine schon mal im Geldautomaten gemacht und die andere im Kontoauszugsdrucker. Als ich das Geld hatte wollte ich die andere Karte nehmen und....weg war sie. Der Automat hat mir einfach die Karte nicht rausgerückt und sie anscheinend eingesackt. Jemand anderes war nicht da, ich war ja nur im Vorraum, weil die Postbank schon zu hatte.
      Ist euch sowas schon mal passiert?
      Ich war echt platt und musste meinem Freund dann beichten dass der sch*** Autoamt seine Karte gefressen hat#schock.
      LG Melli

      • Hi

        das kann bei jeder Bank passieren.
        Wenn die Karte "ausgespuckt" wird und man nicht schnell genug diese "entfernt", zieht die Maschine diese automatisch ein.
        Es geht um die Sicherheit - stell dir vor - du nimmst das Geld oder die Auszüge und vergisst die Karte zu nehmen ......


        Montag bei Bank anrufen ;-)

        lg Isis

      Hallo!

      Ja, das kenne ich auch. Mir wurde meine Karte auch schon mal vom Auszugsdrucker eingezogen und zwar sofort. Einen Kontoauszug habe ich nicht mal bekommen, ich bekam nur die Info, dass ich mich unverzüglich bei der Filiale melden sollte. #gruebel Die Bank hatte sogar noch auf, also bin ich reingestiefelt. Mir wurde dann mitgeteilt, dass die ja nur eine Nebenfiliale sind, jetzt nicht den Drucker aufmachen und ich mich in ein PAAR Tagen bei der Hauptfiliale melden sollte. Ich war vielleicht sauer. Gut, dann eben Tage später da hin und was war? NIX. Die wollten einfach nichts. #klatsch Und ich habe mir solch einen Kopf gemacht, was ich verbrochen hätte.

      Mir ist auch schon passiert, dass meine Karte trotz richtiger PIN vom Automaten eingezogen wurde. Das übliche Spiel fing wieder an. Nach ein paar Tagen sollte ich meine Karte wieder bekommen, da die eingezogenen Karten über eine Filiale in JWD liefen. #augen
      Bei meinem "Glück" wurde meine Karte nie wieder gesehen und ich musste diese dann sperren lassen und eine neue beantragen. Die Sperrgebühr hat dann aber die Bank gezahlt. Wäre ja noch schöner gewesen.

      Jetzt ist aber lange nichts mehr mit meiner Karte passiert *auf Holz klopf*

      #blume

      LG
      Ina

    • mir ist alles schon passiert.

      einmal habe ich vergessen das geld zu nehmen.. schnappte mir die karte und wie ich an der tür war und mich rumdrehte, sah ich noch, wie die flocken eingezogen wurden... da stand ich da.. (fast) ohne moneten. #hicks

      die karte und auszüge wurden auch schon wieder zurück genommen.. waren verschiedene vorgänge.

      nicht daß ich eine bummeltante bin.. ich bin meistens schon wieder gedanklich einen riesenschritt voraus.

      was mir auch gerne passiert, ist.. daß ich meine ware bezahle und ehe mir die verkäuferin meine tüte über den thresen reicht, habe ich mich schon auf dem absatz rumgedreht und bin einige schritte gegangen... #kratz



      Du hast nur eine begrenzte Zeit, die Karte wieder aus dem Gerät zu entnehmen.

      Mir ist das auch schon mal passiert, weil mich jemand angequatscht und abgelenkt hat. War auch nicht meine, sondern die Karte meiner Mutter und ebenfalls vor dem Wochenende.

      Meine arme Mutter hat sich den Kopf zermartert, was sie verbrochen haben könnte....

      LG

Top Diskussionen anzeigen