H&M Shop - einloggen

• (1) 20.08.08 - 09:19

Guten Morgen,

wollte gerade schauen wie weit meine Bestellung bei H&M ist, leider kann ich mich nicht einloggen.:-(
      Kundennummer und Pin sind richtig, es kommt immer der Satz: "einloggen fehlgeschlagen, bitte Daten überprüfen. Hab auch versucht neuen Pin anzufordern, geht aber auch nicht. Angeblich ist die E-Mail falsch. #schwitz
      Hab mich schon ein paar Mal bei H&M eingeloggt und nie Probleme gehabt.#kratz
      Kennt Ihr das Probleme vielleicht auch? Kommt das schon mal vor bei H&M?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Iris (die im Moment ziemlich ratlos ist) #kratz

• (2) 20.08.08 - 10:10

Hallo,

ich habe im Moment keine Probleme und komme auf "Meine Seite", aber wie bei jedem Online-Shop kann das schon mal vorkommen, dass es vorübergehende technische Probleme gibt.
        Habe ich auch schon mal erlebt.
        Versuchs halt später noch mal.

Gruß,
        Julia

• (3) 20.08.08 - 14:58

wie lange dauert da der versand :-)wenn da steht sofort lieferbar?

• (4) 20.08.08 - 15:15

Hallo,

erfahrungsgemäß ca. zwei Wochen.
            Das liegt weniger an H&M, sondern an Hermes.
            Wenn online schon steht Lieferung, dauert es meist noch mal bis zu 7 Tagen bis es dann wirklich bei einem Zuhause ist.

Gruß,
            Julia

• (5) 20.08.08 - 15:18

wenn ich was mit hermes bestelle ,ist es immer super schnell hier

hat man als neukunde einen maximal bestellwert von 250 euro?

• (6) 20.08.08 - 15:41

Hallo,

kenne ich von Hermes auch sonst so, aber in der Zusammenarbeit zwischen H&M und Hermes muss irgendwo ein Punkt sein, an dem es hakt, dass die Lieferzeiten so lang sind, auch wenn der Status "Lieferung" online schon angezeigt wird und das Kundenkonto schon belastet wird.

Als Neukunde kommt es auf Deine Solvenz, bzw Deinen Score an, welchen Spielraum H&M Dir einräumt ... manche beginnen mit 50 Euro, andere mit 500 Euro.
                Deinen Spielraum kannst Du der ersten Rechnung entnehmen.
                Erfahrungsgemäß wird dieser immer weiter erhöht, wenn Du Dich als zuverlässiger und solventer Stammkunde beweist.

Solltest Du mehr bestellen, als Dir auf Rechnung eingeräumt wird, liefert H&M trotzdem aus ... Du musst dann die Differenz direkt beim Hermes-Boten bezahlen (quasi eine Teil-Nachnahme), H&M übernimmt aber die Nachnahmegebühr.

Gruß,
                Julia

Top Diskussionen anzeigen