Hat Heidelberg eigenen Flughafen?

Hallo
Meine frage steht ja oben. Sollte heidelberg keinen igenen flughafen haben, welcher wäre der nächstgelegene?



glg

1

Mannheim. Ist aber sehr klein, die haben da so mini Propellermaschinen, die nach Hamburg, Berlin etc. fliegen. Schau mal im Netz nach!
http://www.flugplatz.mannheim.de/
Speyer hat auch einen kleinen, glaube ich. Ansonsten sind wohl Stuttgart und Frankfurt die nächsten, großen Flughäfen... Und ich glaube nicht, dass Heidelberg einen Flughafen hat, nein.
L G
Gunillina

2

Hallo,

nein, HD hat keinen eigenen Flughafen. Nur einen kleinen Army-Flughafen.- für die Army ;o)
Wie meine Vorgängerin schon schrieb, hat MA noch einen kleinen...

Gruß,

Sweetytweety

3

es gibt auch noch den Baden-Airport bei Karlsruhe

http://www.badenairpark.de/

#ole