Wie lange dauert die Lieferung bei eventim???

Hallo,

hat von euch schonmal jemand Karten bei eventim bestellt? Wenn ja wie lang hat die Lieferung gedauert??? Habe blöderweise vergessen bei der Bestellung auf Expressversand zu klicken. #schmoll

#danke

LG Susan

1

hallo susan!

das geht dort recht schnell,dauert noch keine woche!hab mir eben auch wieder tickets gekauft#huepf

lg heike

2

Ich auch. Depeche Mode #huepf

Die bekommt mein Mann von mir zu Weihnachten....es fällt mir so schwer meinen Mund zu halten #schmoll

Hast du auch per Bankeinzug bestellt?

LG Susan

3

>>Die bekommt mein Mann von mir zu Weihnachten....es fällt mir so schwer meinen Mund zu halten <<

Wieso hast Du es denn dann mit der Lieferung so eilig? #gruebel

LG

Biene

4

Hallöchen!

Bei mir dauert es immer nur zwei Tage, allerdings zahle ich immer per Kreditkarte (ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hat!).

LG
Rebecca

5

Geht schnell. Innerhalb von einer Woche ab Kauf waren die Karten da. Ich hab vorab Überwiesen...

6

Wir haben die Tage Karten für Dieter Nuhr bestellt - Samstag abend bestellt, Mittwoch im Briefkasten gehabt.

Sollte bei den dm-Karten hoffentlich auch so schnell gehen - wobei, bei dem Andrang... #schock