Was habr ihr euren Eltern zum 50 oder 60. Geburtstag geschenkt

    • (1) 11.10.08 - 17:13

      Hallo,

      mein dad wird bald 60 und wir sind alle am überlegen, was wir ihm besonderes schenken können.
      Bis jetzt ist uns nicht vernünftiges eingefallen.

      Was habr ihr so verschenkt bzw habt ihr Ideen??


      Danke

      Lg
      Verena

      • Hi, habe mit meinem Papa zum 50igsten eine Isar Flossfahrt gemacht (gibt es auch auf anderen Flüssen) . War super feucht-fröhlich. Gibts zum 60igsten wieder;-)
        Meine Mama bekam zum 50er ihr erstes Bettelarmband. Von jedem Kind (wir sind 4) einen besonderen Anhänger. LG Claudia

        Meine Mutter bekam zum 60. einen Rundflug über unsere Gegend, wollte sie gern mal machen.

        (4) 11.10.08 - 18:17

        Hallo,

        meine Schwiegerma hat zum 60. Geburtstag einen Ballonfahrt geschenkt bekommen. Sie hat sich sehr gefreut und es hat ihr wahnsinnig viel spaß gemacht.

        LG
        Tanja

      • hi du
        als mein vater 50 wurde haben ich mein bruder und meine mutter ihm unser familien wappen aus stein geschenkt. das hat ein fachmann mit der hand gemacht, sieht supper aus. steht an unserer haustür ist nur etwas teuer darum hat er es von uns dreien bekommen, hat sich total gefreut

        (6) 11.10.08 - 18:20

        Hallo,
        meine Mama hat zum 60. Geburtstag ein schönes Foto von ihren Kindern + Enkelkindern bekommen. Haben wir beim Fotografen machen lassen. Dazu einen schönen Bilderrahmen und eine CD mit weiteren schönen Fotos........
        Sie hat sich sehr gefreut. Eine Ballonfahrt, von der ich gerade gelesen habe, fände ich auch toll. Das wünsche ICh mir von meinen Kindern zum 60. :-)

        LG

      • (7) 11.10.08 - 18:35

        hallo,

        meine eltern haben jeweils zum 50. geburtstag ein langes wochenende auf rügen bekommen.

        lg jenny

        Wir haben in der Familie gesammelt und eine Italienreise geschenkt.

        LG
        Christina

        (9) 11.10.08 - 20:34

        Hi!

        Meine Mama bekam zum 50. Geburtstag ein Bildband meiner Fotografien und ein Wellnesswochenende.

        Meinem Papa habe ich einen Bildband über die USA erstellt und noch ein paar persönliche Dinge mit rein gebracht.

        Mein Stiefpapa bekam ebenfalls einen Rundflug.

        LG Stephie

Top Diskussionen anzeigen