31

Vielleicht verkrampfst du dich einfach noch zu sehr? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich solche Art Schmerzen hatte. #kratz

37

Vermutlich #hicks

LG

34

Hallo,

ich denke, das ist normal #freu. Mir hat nach meinen ersten Fahrstunden alles weh getan, vom Genick bis zum Fuß #schock.

Ich saß so verkrampft im Auto und war so aufgeregt #schwitz, frag nicht, wie ich mich am Lenkrad festgekrallt habe #schein, da hat sich bei mir jeder Muskel angespannt und verkrampft.

Das gibt sich bestimmt mit der Zeit.

LG Kerstin

36

Huhu Kerstin

ja, hier hatten das jetzt schon einige geschrieben. So aufgeregt wie du war ich zwar nicht aber es hat gereicht #schwitz

Ich bin gespannt auf morgen

LG

39

Ja das ist leider chronisch und nennt sich Bleifuss. Alle Autofahrer haben das, deswegen sind sie mit der Zeit von ihrem Auto abhängig, denn laufen können sie dann kaum noch wegen der Schmerzen #aha Das ist der kleine Preis den man für die Bequemlichkeit zahlen muss (neben dem Benzinpreis).






















;-):-p

lg jo

40

hmm... dann überdenke ich das ganz nochmal ;-)

42

Gibst du NUR Gas? #schock ;-)

43

wenn das auto fährt - ja ;-)

44

Hi

Ich weis ja nicht was du für Schuhe trägst beim fahren,aber ich habe festgestellt,das ich in Turnschuhen besserfahre.

Wenns dann auf die Piste geht,stehen die Pumps hinten,damit ich wechseln kann.

Wünsch dir viel Glück.

Lg

45

ich besitze nur ein Paar Schuhe und das sind Sneakers :-)

46

Achso,dann kanns daran nicht liegen#kratz

Da würd mich dann aber brennend interessieren was dein fahrlehrer da morgen zu sagt#gruebel

Lg

47

Hallo,

verkrampf dich nicht so !!

Sei locker, vorallem im Bein !!

Grüßle :-)