Was schenkt man jemandem der schon alles hat?

Hallo,

habt Ihr vieleicht ne Idee?

Meine Mutter hat Sonntag Geburtstag und ich habe keinen Schimmer was man Ihr schenken könnte:-(

Hobbies hat Sie nicht, alles was Sie haben möchte (wollte) hat Sie schon und sagen tut Sie nichts#aerger

Ich kann Ihr doch nicht schon wieder irgendeinen Gutschein schenken:-(

Was schenkt Ihr so euren Müttern?#hicks

Danke und lieben Gruss

Silke

1

Hallo,

ist jetzt vielleicht etwas kurzfristig, aber ich verschenke zu solchen Gelegenheiten immer Fotobücher (die schon vorgedruckten) von meiner Motte.

Vielleicht suchst du ein schönes Album und klebst selbst ein paar Fotos von der Geburt bis jetzt von deinem Sohn ein?

Dazu noch ein paar lustige Sprüche/Texte und voila...

ein schönes Geschenk.

Oder du machst einen Fotokalender fürs nächste Jahr.

LG
Sandra

5

Hallo Sandra,

die Idee ist super. Allerdings sind wir schon Fotokalender am basteln für Weihnachten:-D

Somit fällt die Idee leider flach....

Danke Dir und lieben Gruss

Silke

9



HI,

google mal unter seifenmaufaktur. Da gibt es schöne ausgefallene Sachen.

LG Champus

2

ein schönes Tuch
oder eine Brosche
oder einen tollen Badezusatz
oder ihr Lieblingsparfum
oder ein neues Foto von ihren Enkelkinder/ von ihren Kindern oder von dir alleine im Rahmen plus Bildernagel !
oder einpaar schöne Lederhandschuhe
einen Taschenschirm ( von Knirps )
eine keinen Präsentkorb mit Leckerein
oder einpaar schöne Hausschuhe lecker warm zum Winter
eine leckere Flasche Eiswein

oder soetwas in der Art ...

viel Spass beim Geschenke kaufen !!

Gruss
Beate

3

hallo.
meine mutter braucht immer was;-)
dieses jahr gibts tolle ohrringe ,die schenke ich mit meinem vater zusammen...
ausserdem schicke ich blumen,da ich jetzt 600 km weg wohne und sie erst nach ihrem geburtstag sehe#heul
zu weihnachten gibt es einen gebastelten kalender und ein verwöhnpaket mit augenmaske,bodycream,haarpflegen usw. das liebt sie#huepf
lieben gruss,nadine

4

hallo

meine mutter hat demnächst auch geburstag. da meine mutter das ganze jahr über wünsche äussert ist es oft nicht schwer.

dieses mal weiss ich es selber noch nicht. zwischen tafelservice bis hin zur lampe und küchenmaschine ist alles dabei :-)
mal schauen, hab ja noch paar tage zeit...und wenn es nach ihr gehen würde, bräuchte man sowieso NICHTS kaufen.

nun zu dir #schein kann sie keine schönen bilder brauchen?? oder kerzenständer passend zum stil der wohnung? ein buch?? einen lieblingsduft?

lg

melli

6

Einen kleinen Präsentkorb mit Leckereien und Kosmetik die sie gern mag.

7

Wir sind dazu übergegangen, unseren Eltern etwas für Körper und Seele zu schenken. ;-)

Z.B.

- Massagen (entweder "normale" oder halt Wellness-Massagen wie Hot Stone, Aloe Vera, Honigmassage etc.)
- Karten für Konzerte
- Karten für Ausstellungen
- Wochenend-Städte-Reise
- meine SchwieMa hat schon mal nen VHS-Kurs für PC u. Internet von uns bekommen

usw.

Meist legen die Geschwister dann zusammen, damit es nicht zu teuer wird.

Ich denke, davon hat man irgendwann mehr, als von irgendwelchen Staubfängern die irgendwo hingestellt werden oder Süßigkeiten, die kann man sich selber kaufen.

Grüßle und viel Erfolg
pupsi

8

Hallo,

Einen Tag nur mit Dir !!

Zuerst geht ihr 2 schick einkaufen, danach zum Essen und am Abend ins Theater.

Deine Mutter freut sich sicher, wenn du dir einen ganzen Tag Zeit für sie nimmst #herzlich

Grüßle :-)

11

Genau so einen Vorschlag wollte ich auch gerade machen. Zeit mit Dir ist doch das kostbarste Geschenk!

10

Theaterkarten, Musical, Tageskarten für ne Messe,

12

http://www.mydays.de/