Höchstbetrag; Gesamtbestellwert; H&M

    • (1) 28.11.08 - 11:42

      Hallo zusammen,

      ich habe schon bei H&M gesucht aber nichts gefunden. Wo liegt der Höchstbestellbetrag bei einer Lieferung per Monatsrechnung? Ich habe dort schon öfters bestellt.

      Da in der Bestellbestätigung steht:

      Wir liefern Ihre gesamte Bestellung, auch wenn der Gesamtbestellwert den für eine Bezahlung nach Lieferung bewilligten Betrag überschreitet.
      Wenn Sie Ihr Paket abholen, bezahlen Sie nur den Differenzbetrag.

      Ich wüsste halt ganz gerne, wieviel ich dann ungefähr bei der Abholung im angegebenen Wunsch-Hermes-Shop bezahlen muß!

      #danke!

      LG
      Superschatz

      • H&M bewilligt Teilzahlungen abhängig von der Bonitätsprüfung und höchstens bis zu 900,- €.

        Das vielleicht?
        Denke mal das das auch bei Monatsrechnungen so ist weil man die ja auch in Teilzahlungen umwandeln könnte. #kratz

        • Hallo arkti,

          900 Euro? #schock Soviel habe ich dort aber nie bestellt. #kratz

          Es geht jetzt z.B um einen Betrag von 140 Euro, ausstehend sind ca. 100 Euro (nach Abzug einer Rücksendung) die jetzt erst fällig werden. Also ingesamt ca. 240 Euro.

          Ich verstehe nicht, was sie mir mit diesem Zusatz sagen wollten, da ich in der Bestellung auch nirgends was gefunden habe.

          Ich schätze dann werde ich denen mal eine Mail schreiben müssen, wüsste ganz gerne nämlich was ich da direkt bezahlen muß. #schein

          Vielen Dank aber schon mal!

          LG
          Superschatz

      Hallo

      Normal Steht der Betrag auf der Letzten Monatsrechnung

      LG Nicole

Top Diskussionen anzeigen