MASCARA mit kleinen Härchen die die Wimpern verdicken ???

Hallo,

kennt jemand Mascara in der sich kleine Härchen befinden die die Wimpern verdicken? Ich möchte keine unechten Wimpern auftragen und habe im TV auf RTL mal gesehen das es sowas gibt.

LG Sabtem79

1

Huhu!

Lass Dich mal in Körper und Fitness verschieben.

Die Mascara, die Du suchst, ist so eine 2 in eins Mascara.

Das erste, was man aufträgt, ist weiß mit solchen kleine härchen oder Flüschen drin. Dann kommt die richtige Mascara drauf....

LG,

die Silly

2

Hallo,

danke für deine Antwort, aber die suche ich leider nicht. Ich habe diese Art von Mascara auch schon ausprobiert, aber bei mir hat das leider nicht geklappt.
Die Mascara, die ich suche, da soll man die Härchen auf der Bürste sehen... Kann ich schlecht beschrieben. Auf RTL haben sie die Bürste auch gezeigt, aber leider nicht den Hersteller bzw. den Namen...

LG Sabtem79

3

Wie klappt das mit dem verschieben lassen, habe ich noch nie gemacht....

weiteren Kommentar laden