Lohnt es sich nach Weihnachten bei Ebay einzustellen?

    • (1) 15.12.08 - 13:48

      Hallo :-)

      Vor ein paar Tagen habe ich mir die obrige Frage gestellt. Schon seit längerem überlege ich meinen Laptop zu versteigern doch ich konnte mich bisher nicht durchringen welche einstellzeit ich wählen soll.

      Vor Weihnachten werden natürlich viele Geschenke gekauft und bei Ebay geht ja beim bieten momentan sowieso die Post ab, aber viele Leute sind auch schon pleite.

      Nach Weihnachten haben viele Leute Geld bekommen und suchen sich natürlich etwas aus, was sie zu Weihnachten nicht bekommen haben.

      Was meint ihr? Wäre es jetzt besser oder nach Weihnachten? #danke

      • (2) 15.12.08 - 14:05

        hallo,ich glaube jetzt haben schon alle die Geschenke,weil ist ja bald Weihnachten!
        Und im Januar ,Februar denke ich ist auch nicht so gut,weil da die Jahresabrechnungen kommen ,sowie Versicherungen!
        Vielleicht lohnt sich ein Laptop zu Ostern?
        LG

        na klar, ich geh nach Weihnachten nach all den Kram gucken die die anderen alle nicht haben wollen, die Schnäppchenschlacht geht dann los... selbst habe ich nach Weihnachten noch nichts bei Ebay gekauft oder verkauft, aber es gab letztes Jahr ganz viel Elektronik zu ersteigern....

        JETZT bist du zu spät dran (kommt ja garnich mehr bis weihnachten an, die auktion dauert ja paar tage)

        und nach weihnachten kauft sicher auch keiner was.
        weihnachten war teuer genug und januar kommen die ganzen abbuchungen
        außerdem bekommt man weihnachten geschenke und da kauft man nich gleich wieder was.


        du hättest den laptop vor 2 oder 3 wochen verkaufen sollen ... jetzt sollteste ihn behalten weil ihn eh keiner mehr will.

        • Na ja, also ICH habe mir immer von dem geschenkten Geld etwas gekauft was ich eben NICHT zu Weihnachten bekommen habe...Deswegen hab ich gefragt.
          Aber trotzdem#danke

      (6) 16.12.08 - 09:38

      bin schon viele Jahre bei Ebay !!!
      ganz ehrlich ,
      für Verkäufer lohnt sich die Zeit nach Weihnachten nicht !
      weil gebrauchte Sachen schlecht verkauft werden
      neue eher besser !
      als Käufer kannste mehr als gute Schnäppchen schlagen !!!

      LG
      Beate

Top Diskussionen anzeigen