Päckchen ist nicht angekommen...wie lange dauert ein Rücklauf?

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben.

Ich habe vor Weihnachten ein Päckchen abgeschickt, was bis heute nicht beim Empfänger angekommen ist.
Wie lange wird es wohl dauern bis es evtl. wieder an mich zurückkommt?
Wie sind eure Erfahrungen mit Sendungen die nicht den Empfänger erreicht haben?

LG

1

Ich glaube kaum das es wieder zu dir zurückkommt wenn es den Empfänger nicht erreicht hat.

2

Huhu!

Warte mal ab. Weihnachten ist bei allen Paketversendern Horrorzeit. Vielleicht kommt es ja noch an!

LG Eva

3

hallo

aus dem Wort Päckchen entnehme ich das es per post versendet wurde?

Ein Päkchen ist nicht versichert, daher könnte es schon angekommen sein,und der empfänger sagt es nur so,das nicht angekommen ist. Ist es ein ebay versand? Dann pass auf das es nicht mit absicht so esagt wird.
Diana

4

hallo!

ich habe mal eine warensendung zurück bekommen!

von der zustellung zum empfänger und wieder zurück zu mir,hat es 10 tage gedauert!

das zustelldatum steht ja auf dem aufkleber drauf!

lg nicole!

5

Meine Eltern haben vor Jahren mal ein Weihnachtspäckchen geschickt, es kam kurz nach Ostern an... #cool
lg jo

6

Hallo,

meine Bekannte hat mir von D nach Ö mal ein Päckchen geschickt mit Umstandshosen. Es kam nie an, leider, und ich hatte so sehr drauf gewartet. Jedenfalls kam es nach sage und schreibe 6 Wochen bei ihr wieder an....irgendwo unterwegs (bestimmt ein Postangestellter) hatte das Päckchen einfach geöffnet und dann wurde es zurückgeschickt....die Post konnte sich das nicht erklären. Wir waren beide sauer, dass so etwas passiert.

Vielleicht hast du ja Glück dass deines noch ankommt, über die Feiertage kann es schon mal etwas länger dauern

lg
Peggy