Päckchen ist nicht angekommen...wie lange dauert ein Rücklauf?

    • (1) 01.01.09 - 22:52

      Hallo!

      Meine Frage steht ja schon oben.

      Ich habe vor Weihnachten ein Päckchen abgeschickt, was bis heute nicht beim Empfänger angekommen ist.
      Wie lange wird es wohl dauern bis es evtl. wieder an mich zurückkommt?
      Wie sind eure Erfahrungen mit Sendungen die nicht den Empfänger erreicht haben?

      LG

      • Hallo,

        meine Bekannte hat mir von D nach Ö mal ein Päckchen geschickt mit Umstandshosen. Es kam nie an, leider, und ich hatte so sehr drauf gewartet. Jedenfalls kam es nach sage und schreibe 6 Wochen bei ihr wieder an....irgendwo unterwegs (bestimmt ein Postangestellter) hatte das Päckchen einfach geöffnet und dann wurde es zurückgeschickt....die Post konnte sich das nicht erklären. Wir waren beide sauer, dass so etwas passiert.

        Vielleicht hast du ja Glück dass deines noch ankommt, über die Feiertage kann es schon mal etwas länger dauern

        lg
        Peggy

Top Diskussionen anzeigen