HELP! .. wo kann man jetzt schwimmring oder flügel kaufen??

Hallo

meine tochter fährt morgen mit oma/opa in den urlaub und sie wollen baden gehen.

und ich dumme nuss hab überhaaaaupt nicht an einen schwimmring oder schwimmärmel gedacht!!!

einen badeanzug hatte ich noch gekauft.

könnt mich in den arsch beissen!

WO kann ich jetzt eine schwimmhilfe kaufen?? welche geschäfte haben sowas jetzt????

wisst ihr was?? danke

1

Hi

Ich hatte vor ein paar Jahren auch das Problem das mein Sohn gerade im Winter Schwimmflügel brauchte.

Glück hatte ich ,glaube ich, in einem Restpostenmarkt.

Später habe ich dann gesehen das sie bei uns im Sportkaufhaus das ganze Jahr zu bekommen sind.

Gruß Angel

8

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Hallo,

also Schwimmflügel kann man meistens auch dirket im Schwimmbad kaufen. Häufig haben die da so nen kleinen Stand mit Schwimmhilfen. Ansonsten in Babymärkten (Walz, Bübchen und Mädchen usw.) oder ähnlichem. Vielleicht gibt es sowas sogar in manchen Drogeriemärkten? Könnt ich mir beim DM zumindest vorstellen.

LG,
Tine.

3

In jedem Sportgeschäft ... man schwimmt ja ned nur im Sommer ...

4

Hallo
Je nachdem wo sie hinfahren kann man die bestimmt auch da kaufen evtl sogar billiger.

Oder bei ebay so das du sie heute noch abholen kannst wenn es bei dir in der Nähe ist oder frag eine Freundin.
Ich hab unsere auch schon öfters ausgeliehen.

LG
Jelena

5

Hallo,

in Sportfachgeschäften bekommst Du sue, wir hatten das Problem auch mal.

LG Steffi

6

in den Urlaubsgebieten gibts doch genug kleinere Geschäfte wo man Badezubehör kaufen kann, ansonsten leihe es dir von Muttis mit kleinen Kindern....

Vielleicht mal in einer Spielwarenabteilung nachfragen....

7

Danke für eure tips!!!

Und danke für den Tip das ich es mir leihen kann.

da hab ich garnicht dran gedacht???? bin wohl etwas durch den wind weil meine kleine morgen wegfährt ohne mich ;-)

Jedenfalls habe ich eine Freundin gefragt, die leiht uns einen.

P.s. wir haben sowas auch vom Sommer aber leider liegt das Zeug noch bei Oma im Garten und der ist weiter weg.

Danke nochmal ...;-)