Alte Schachtel oder nicht?

    • (1) 24.01.09 - 09:26

      Hallo ihr Lieben,

      und zwar werde ich dieses Jahr 25 - also eigentlich eine alte Schachtel. Aber ich bin mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen und wir haben eine 20 Monate alte Tochter. Außerdem haben wir letztes Jahr gebaut.

      Wir sind NICHT verheiratet - macht mich das zur alten Schachtel oder ist der Trauschein dabei uninteressant?

      Ich frage, weil wir ich mit meinen Freunden kürzlich darüber diskutiert hab - sie sind natürlich ganz heiß, mir einen Schachtelkranz vor die Tür zu hängen. Es gäb sicherlich schlimmeres, aber bin ich überhaupt eine alte Schachtel?

      Wer kann helfen?

      LG Lena

            • Ahhhhhhh, son Mist :-[... aber als Geschiedene fall ich dann doch raus, oder????? Oder ich muss die Scheidung ins Jahr 2012 legen #schein

              • Wenn man schon verheiratet war brauchst Du nichts mehr machen. ausser Deine Freunde haben Lust etwas anzustellen. ;-)

                Ich durfte beides mitmachen. Statt Klinken putzen hat meine Familie aber ein paar Säcke Sägemehl mit ein paar anderen Sachen drin verschüttet. Und dann versuche mal dem dreijährigem Neffen zu erklären was ein Kondom ist.#schwitz

                Gruss nicki

      (8) 24.01.09 - 09:51

      oje..........was bin ich denn da mit 37 jahren ? #schock

    (11) 24.01.09 - 09:53

    Also meiner Meinung nach hast du trotzdem ein "Anrecht" auf den Schachtelkranz.;-)

    Als ein Bekannter 30 wurde, musste er auch fegen, obwohl er eine (schwangere) Freundin hatte und sie schon sehr lange zusammen waren.:-p

    (12) 24.01.09 - 09:56

    Hallo

    ich bin in diesem Monat 30 geworden .. bin seid 2002 verheiratet , wir haben 2 kinder 6 und 3 jahre alt , haben ein haus und manchmal fühle ich mich echt alt :-( aber an vielen Tagen fühle ich mich auch wie 20 .

    Dani

    (13) 24.01.09 - 10:03

    Hallöle,

    kann aus eigener Erfahrung nicht mitsprechen, denn ich war mit 25 verheiratet - werde es aber zum Glück bald nicht mehr sein #schein

    Allerdings meine ich, dass es ganz unabhängig davon ist ob ne Partnerschaft und alles rund rum vorhanden ist - wichtig ist für den Schachtelgeburtstag NUR der Trauschein :-p

    Bekannter ist 30 geworden - Rathausplatz fegen... bei der Gelegenheit hat er dann gleich Nägel mit Köpfen gemacht und seiner langjährigen Freundin einen Heiratsantrag gemacht :-D#heul, einfach nur süß #freu

    Lieben Gruß

    Sabrina mit Luna 4.7.06 und Yara 4.7.08

    (14) 24.01.09 - 10:07

    Hallo,

    soviel ich weiss wirst Du, da Du nicht verheiratest bist eine alte Schachtel. Auch wenn Du mit Deinem Freund zusammen wohnst und Ihr eine Tochter habt.

    Wenn ich mich irren sollte, bitte berichtigen. ;-)

    Gruss nicki

    (15) 24.01.09 - 10:28

    wer nicht verheiratet ist ist mit 25 ne alte Schachtel.... leider war ich schon verheiratet, hätte gerne geschachtelt...

    (16) 24.01.09 - 10:47

    Sorry für die blöde Frage... aber ich kenn das garnicht!!! #hicks Was ist das denn??? Also was ist "geschachtelt"... und wieso Rathausplatz fegen??? Kann mir jemand das ganze mal erklären??? Wie peinlich ... #schein #schwitz

    LG, svenja

(21) 24.01.09 - 10:54

Hi!

Wenn Du nicht verheiratet bist, bist Du eine "alte Schachtel".

Und solltest Du mit 30 immer noch nicht verheiratet sein, darfst Du Klinken putzen.;-)

Verena

(24) 24.01.09 - 11:20

Ich hab neulich n Auftritt von Tina Turner gesehen. Ich glaube, gegen die ist [fast] jede ne alte Schachtel #ole

(25) 24.01.09 - 13:10

#danke euch allen füre eure Antworten!

Dann bekomm ich meinen Kranz also doch. ;-)

LG Lena ;-)

Top Diskussionen anzeigen