20

ich werde immer jünger geschätzt. ich habe lange blonde haare, vielleicht liegt es daran.

mit 25-26 wurde ich in der disco nach meinem ausweis gefragt.

mit guten 28-29 jahren wurde ich um 1 uhr in der kneipe folgendes gefragt: "musst du nicht langsam nach hause?!"
da war ich echt etwas sprachlos.

23

Hallo!
Das kenne ich nur zu gut! Ich bin fast 27 und wurde schon immer jünger geschätzt. Wenn es klingelt und irgendein Vertreter oder sonstwer an der Tür steht, wird meistens gefragt, ob denn die Dame oder der Herr des Hauses da wäre #augen

Als ich letzten Sommer mit einem wirklich dicken Babybauch durch die Gegend lief, hat mich jemand angesprochen, der mich für 13 (!!!!!) gehalten hat #schock#schock Das war aber schon sehr extrem. Meistens werde ich so für 16 bis 18 gehalten :-p Trotzdem merke ich auch manchmal die starrenden Blicke auf mich und den Kinderwagen :-D

Früher hat es mich gestört, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. Und ich sehe tolle Zeiten auf mich zukommen. Meine Mutter, die gerade 50, geworden ist, wurde vor kurzem auf Mitte 20 geschätzt #freu

Liebe Grüße, Dine

21

Finde eure Erfahrungen süß. Ich bin 50 , werde immer jünger geschätzt und freue mich darüber natürlich. An dieser Stelle muß ich auch meinen Kindern danken die mich da immer super beraten wenn es um Bekleidung und Frisuren geht. Freut euch einfach wenn ihr jünger ausseht, alt werdet ihr von allein und das kann man nicht rückgängig machen.#huepf#ole#freu

22

Ich bin 29 und muss immer mein Personalausweis herzeigen.
Sei es Zigaretten holen, Bier holen. Meistens sage ich dann wenn sie mir nicht glauben fragen sie meinen Freund da draussen.

Einmal sind wir in einer Disco gewesen und um 0 Uhr kam der Türsteher zu meinem Freund und sagte: Ihre Freundin darf aber nicht mehr hier sein. Ich musste dann meinen Personalausweis zeigen. Für meinen Freund war das natürlich lustig da der Türsteher nicht wusste was er sagen sollte aber für mich ist das immer peinlich.

Oder mich fragen Personen sie sind aber noch nicht 18 und wenn sie mein Alter erfahren sind sie meist sogar noch jünger als ich.

24

Hi

Ich werde immer jünger geschätzt. Werde dieses Jahr 25 und muss auch noch oft den Ausweis zeigen wenn ich mal ein Cardinal Eve (Bier, in der CH ab 16) kaufe.

Ich bin klein, nur 1.59 und leider habe ich eine recht kindliche hohe Stimme (was ich ätzend finde). Aber ich habe ja immer einen Ausweis dabei und kann dann beweisen, wie alt ich bin. Habe mich irgendwie schon dran gewöhnt.

Die Leute die mich aber persönlich kennen meinen oftmals, dass ich von meinen Ansichten, meinem Verhalten usw. her eigentlich schon älter sein müsste.

Kürzlich habe ich im Geschäft ein etwas längeres telefonisches Gespräch mit einer älteren Dame (über 70ig, eine praktizierende Therapeutin, alternative Heilmethoden) geführt. Mitten im Gespräch unterbricht sie mich und fragt, ob sie wissen dürfe, wie als ich sei. Sie hat es fast nicht geglaubt. Sie sagte, sie hätte noch nie einen so jungen Menschen getroffen, der schon so "weise" sei. Ich war richtig gerührt und fand das total süss.

LG Veela

49

"und leider habe ich eine recht kindliche hohe Stimme"

"apfelringe" ?
http://www.youtube.com/watch?v=YMT_hxkk5E0

54

#schock Nein, glücklicherweise nicht! Im Vergleich dazu bin ich ein Tenor :-)

25

Hallo,

wenn ich sage das ich 22 bin, glaubt mir das keiner. Ich werde meist auf aller höchstens 15 geschätzt. Nicht immer sooo lustig aber ok.Ich bin froh, das ich jünger aussehe als ich bin, jedenfalls wenn das in 10 Jahren auch noch so ist;-). Aber wenn man laufend von der Polizeoi angehalten wird um den Führerschein zu zeigen, ist es auch schon nervig.

26

Hallo,

als ich in dem neuen Job anfing, wo ich jetzt arbeite und jeder fragte wie alt ich sei. Die konnten das alle nicht glauben. Nicht mal mein Chef. Ich werde immer zwischen 25-27 Jahren geschätzt, ich bin aber schon 32. Und einer der ältesten dort.

Früher hat es mich gestört, da ich immer dachte. Wenn ich nicht wie 30 geschätzt werde, dann nimmt mann mich nicht ernst. Aber so ein Schwachsinn, es liegt nur an der Einstellung.

Und ich bin froh, lieber jünger geschätzt zu werden als älter. Meine Schwester ist im Januar 39 Jahre alt geworden und sie sie sieht wie MItte 40 aus. Und warum, weil sie sich als junges Ding mit Make up zugekleistert hat. Wir werden auch nicht für Schwestern gehalten, zu verschieden sehen wir aus. Haben aber die gleichen Eltern.

Lg R.

27

Nach dem ich Kinder hab, sehe ich *alt* aus. So legt sich keiner mit einer *alten* an.



Früher wurde ich immer jünger geschätzt.

28

Ich war neulich im Supermarkt, da fragte mich die Dame an der Kasse:

"sind sie Rentner?" (ich bin 36)

Ich: #kratz #gruebel sehe ich wie ein Rentner aus?

Sie: heute ist Rentner tag, und ich muss alle Kunden halt fragen

Ich nochmal: Ja, aber sehe ich wie ein Rentner aus?

Sie: ich muss fragen.

Ich: Ja, also moechte ich meine 10% Rentnernachlass haben.

Sie: Sie sehen aber nicht aus wie ein Rentner

Tja, weiss also nicht, werde wohl "etwas" aelter geschaezt.

Gruss
Heike

40

Hihihihihihi!!!Rentnertag!!

Sorry, dass ich lache aber ich finde das lustig.
Natürlich nur her beim Nachlesen, möchte nicht mit dir
getauscht haben!#herzlich
Ich hätte Augen gemacht wie 'ne Kuh.

50

tja, wenn man keine ahnung hat...

mußt dich nicht so künstlich aufregen.. es gibt schließlich NICHT NUR ALTERSRENTNER. :-)

29

Ich bin 28 und werde IMMER jünger geschätzt- inzwischen wenigstens auf Anfang 20...

Mir ging es in der SS (habe unsere Tochter mit 24 bekommen) und auch nach der Geburt der Kleinen nicht anders als dir. Schon im Wartezimmer beim FA, wenn die älteren Damen mit hochgezogen Augenbrauen getuschelt haben...

LG

30

Von vielen werde ich Jünger geschätzt. Die meisten sind "entsätzt" das ich schon so eine grosse Tochter habe! Ging letztens bei der Entbindung vor ein paar Wochen so. Da meinte die Stationsschwester zu meiner grossen Tochter, die mit mir den Gang entlanglief, wenn willst du denn besuchen? Da meinte sie, na meine Mutti! Und wo liegt die? Die läuft neben mir. Da meinte die Schwester, sie haben wirklich schon so eine grosse Tochter? Gabs da nicht ärger mit den Eltern, als sie so jung Mutter wurden!

Das tat gut zu hören! :-p



Aber der Weihnchtsmann!!!!!!!!!!!!!! #niko wollte meiner kleinen Tochter etwas geben. Er sagte zu ihr: "Bitte schön, lässte es dir dann von deiner Oma aufmachen!!!!!" #schock

Ich konnte gar nichts mehr sagen. Ich hätte fast geheult! #heul

Meine ehemalige Lehrerin sah mich mal mit meiner 2jüngsten, da lag sie noch im Wagen. Da meinte sie. Yvonne, das ist aber nicht schon dein Enkel, oder? #heul

Ne Freundin von mir ging mit ihrem Freund einkaufen. beide 22 Jahre!!!!!!!

Da meinte die Dame an der Kasse zu ihm....." und sowas kaufen sie vor den Augen ihrer Mutter!!!!" #schock

Die war genauso geschockt wie ich vom Weihnachtsmann! #hicks


Naja je nach dem werde ich jünger oder eben uralt geschätzt! #schmoll