72

Ich hab hier immer den Zwang, meinem Freund aus dem Urbiaforum vorzulesen, obwohl es ihn meistens nicht interessiert ;-)

Auch erzähle ich ihm gerne, was ich im TV gesehen habe (wir haben zwei Fernseher, da wir einen völlig unterschiedlichen Geschmack haben).#augen

73

Die Klorolle muss bei mir auch immer richtig rum drin sein - also das abzureißende Blatt nach vorn. Wenn es nicht so ist, drehe ich sie auch um - egal ob unterwegs, auf Arbeit o. daheim...
Torten- u. Kuchestücke esse ich prinzipiell von hinten. Da habe ich das Beste zum Schluss... - das mache ich auch schon seit meiner Kindheit so.
Zeitschriften "überfliege " ich erst und lese dann die für mich wichtigen Themen als erstes. Danach kommt eventuell der Rest.
Bücher lese ich oft quer. Dann fange ich wieder von vorn an, weil ich nicht mehr weiß, was los war...
Im Kühlschrank herrscht Ordnung. Alles hat seinen Platz.
Wenn ich putze, dann immer nach dem selben Schema - aus der selben Ecke im Zimmer...
Socken werden farblich sortiert auf die Leine gehangen.

Mann, hab ich viele Ticks. Aber da gibts bestimmt noch mehr...#hicks

74

Hi,
ich liebe Duftkerzen, habe den unteren Teil unseres Highboards VOLL - mit Kerzen! #schock
Ich würde sagen, ich bin eine Schnüffelfetischistin. Ich schnuppere oft an den Kerzen, Waschmittel, Radiergummi, gewaschene Wäsche, Kosmetika, neuen Büchern oder Zeitschriften, usw....

75

Wow!!

Schön wie "bekloppt" Ihr alle seid! #herzlich :-D
Hätte nicht gedacht das sooo viele antworten!

Danke!

LG
Ramona