Was stört euch am meisten?? *Umfrage*

würde mich mal interessieren...;-)

alsoooo ich fang mal an...

- ich kann es nicht leiden, wenn jemand vor mir steht mit Sonnenbrille auf...da weiß ich nie wo derjenige hinschaut #schein

- dann mag ich es nicht wenn ein Franzose versucht deutsch zu reden..bzw. das elsäsisch kann ich gar nicht hören..keine Ahnung warum aber ich bekomm da immer ne Gänsehaus..

- und ich mag es nicht wenn jemand nicht grüsst...

ich arbeite an einer Tanstelle und da kommen alle 3 Dinge oft genug vor...und ich finde "jemanden grüssen" ist das mindeste...

und jetzt seit ihr dran ;-)

1

Und warum grüßt du uns dann nicht #schmoll

5

Sorry vergessen #schmoll ;-)

6

#pro;-)

2

Hi,

es gibt einige Dinge die mich stören aber am aller, aller meinsten stört es mich:

Dass mein Sohn seinen Mund und seine Hände immer an der Hose, dem T-Shirt, dem Tisch oder sonst wo abwischen muß.

LG Dany


3

Hallo,
ich finde es unmöglich wenn ich Frauen oder Mädels auf der Strasse rauche sehe!! Das find ich einfach obergrässlich #augen

Auserdem kann ich nicht leiden wenn Menschen auf der Strasse ausspucken *bäähh**

Lg Katja

9

Hallo,

"ich finde es unmöglich wenn ich Frauen oder Mädels auf der Strasse rauche sehe!! Das find ich einfach obergrässlich "

und bei Männern und Jungen stört es dich nicht, wenn sie auf der Straße rauchen?!
Ähm, schon mal was von Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau gehört #kratz?

LG,
J.

10

Gefallen tuts mir auch bei Männern nicht.

Bei Frauen siehts aber meiner Meinung nach billiger aus als bei Männern.

Gleichberechtigung hin oder her.

Musst meine Meinung ja nicht teilen ;-)

weitere Kommentare laden
4

Hi erstmal...

;-)

Ich kann es nicht leiden wenn man mich bei einer Unterhaltung nicht ansieht...:-).

Oder wenn es Menschen gibt die alles besser wissen, obwohl man das gegenteil schwarz auf weiß hat...:-(

Och da gibt es so vieles...:-p

Was ich noch schlimm finde wenn man anderen Menschen keine Fehler eingesteht und selber viele macht...:-(

Man sieht es hier auch sehr oft..Rechtschreibung;-)...es ist niemand perfekt...;-)

LG Doreen, die nicht perfekt ist..und ich bin auch sehr froh darüber..;-)

7

hallo




was ich hasse,


unpünktlichkeit,unfreundlichkeit und wie du auch,elsäsisch#augen

8

....wenn ich gerade auf dem Klo sitzen, stellen meistens meine Kinder etwas schlimmes an oder das Telefon klingelt und jemand ist an der Tür.:-[

Das kann ich absolut nicht leiden.

11

Hallo



und ich mag es nicht wenn jemand nicht grüsst...


Und warum bekommen wir dann kein "Hallo" ?


Ich hasse Unpünktlichkeit.
Unordnung.
Wenn einer kein Benehmen beim essen hat.
Ich hasse Mensche die einem ständig Honig ums Maul schmieren und ich mag keine A...kriecher.

12

Hallo,

es gibt so viele Kleinigkeiten im Alltag, die mich stören, daß ich gar nicht weiß, was mich am meisten stört.

So auf die Schnelle fällt mir ein:
- ich grüße und werde nicht zurück gegrüßt
- ich bin in irgendeiner Art behilflich (z.B. Tür aufhalten), und es kommt kein "Danke!" (bzw. ein dankbares Lächeln oder sowas) zurück

LG,
J.

13

Hallo,

-ganz schlimm: wenn mir beim Anstehen(z.B.an der Kasse) die Person hinter mir zu nahe kommt#aerger Überhaupt finde ich es schlimm wenn mir fremde Leute zu nahe kommen....
-wenn mir jemand beim Gespräch nicht in die Augen schauen kann
-wenn man mich nicht ausreden lässt
-wenn jemand immer die Nase hochzieht
-Männer die an irgendwelche Hauswände pinkeln#augen



usw.....



LG#blume