Wie bekomme ich meine Homepage in google angezeigt?

    • (1) 28.02.09 - 22:21

      Hallo,

      ich habe heute eine Homepage gebastelt. Genau wie eine Bekannte für ihr Gewerbe...gleiche Seite usw.
      Wenn ich ihren Namen und Ort eingebe, dann erscheint nach ein paar Anzeigen auch ihr Homepagelink.
      Bei mir (noch) nicht?
      Hat das was mit dem Domainnamen zu tun? Also müßten dort die Sachen drinstehen, die ich auch genau eingebe?
      Ach man, sorry bin gerade so blöd ;-)

      Danke euch

      • Ah, jetzt hab ich schonmal meine URL geschickt ;-)
        Mal warten, wie lange das dauert!

        LG

        (3) 28.02.09 - 23:28

        Hallo!

        Ist das denn umsonst?
        Meine Eltern sind selbstständig und werden auch bei Google angezeigt. Für jeden Klick den jemand auf die Seite macht (über Göögle) müssen sie bezahlen.

        LG Eva

        Morgen,

        wenn man sich über Google werben lassen möchte muss man das auch bezahlen.
        Es gibt aber auch die Möglichkeit seine Homepage bei Google in den Suchergebnissen mit anzeigen zu lassen. Hier möglichst viele Schlüsselbegriffe angeben, was die Seite beinhaltet. Das dauert aber auch eine Weile bis die angezeigt wird.
        http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

        Gruß, Katrin

      • (5) 01.03.09 - 17:16

        Hi,
        also, es gibt zwei verschiedene Listen. Das eine ist die Liste der werbenden, die für die Anzeige bezahlen (bzw. für jeden Klick auf die Anzeige). Das sind die ganz oben drüber und die rechts neben der Trefferliste.

        Das andere ist die eigentliche Trefferliste. Darin zu erscheinen und angeklickt zu werden ist gratis ABER wie man dahin kommt (also auf Seite 1, nicht auf Seite 45) ist ein großes Geheimnis, mit dem viele Firmen viel Geld verdienen und worüber google sich weitestgehend ausschweigt.

        Es gibt eine Menge Dinge, die helfen können, um irgendwann mal (das kann aber lange dauern) weit nach vorne zu kommen, aber das würde den Rahmen hier doch ganz erheblich sprengen. Die Keywords sind nur ein kleiner Baustein, wenn es so einfach wäre würden ja alle aus dem gleichen Gewerbe auf Platz 1 landen ;-), denn den Trick anzuwenden wäre ja dann wirklich das einfachste der Welt.

        Wie gesagt, um Websites dahingehend zu optimieren zahlen viele Firmen viel Geld an Berater - aber ob das dann wirklich immer Erfolg bringt, ist eine gute Frage. Auch, weil wohl die Kriterien (angeblich?) ab und zu geändert werden.

        Viele Grüße
        Miau2

        Hallo,

        versuche es mal hier:
        http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

        Hat bei mir auch geklappt. Dauert zwar ein paar Tage, aber dann erscheint es.
        Google behält sich das Recht vor manche Seiten nicht zu listen. Könnte eventuell am Namen der Hp liegen oder einem Wort.

        LG Simone

Top Diskussionen anzeigen