12

Hi

alles sitzpinkler in unserem haushalt:-)

Hauptsächlich putze ich die Toilette.Ausser am WE da wischt auch mal mein Mann die Toilette.

Und meine Kinder machen nur mit der Toiletenbürste ihre "reste" weg#schwitz

Diana

13

Mein Mann putzt selbst das Klo.

Da kann er es sich aussuchen.
Aber er war schon ein Sitzer, als ich ihn kennengelernt habe.

14

Mein Mann ist leider ein Stehpinkler....#augen
Aber dafür putzt er auch,ist ja nur Fair;-)

15

Hallo

ich habe 3 sitzende MÄnner *gott sei dank * :-p

putzen #putz tu ich das Klo ...... ;-) da ist es auch wirklich sauber #ole

Grüsse Bianca #huepf

16

Lustige und interessante Umfrage!

Als wir noch bei meiner Mum gewohnt haben bzw. er bei seinen Eltern (aber mehr bei mir war), hat er im Stehen gepinkelt.
Als wir dann unsere erste gemeinsame Wohnung hatten, haben wir einen Deal abgeschlossen. Waren damals beide voll berufstätig und er hatte aber freitags immer schon mittags frei. Er hat freitags geputzt und ich habe Einkäufe und die Wäsche erledigt. Seitdem ist er ein Sitzpinkler - sogar wenn Urinale vorhanden sind.

Mittlerweile arbeite ich nur noch in Teilzeit. Aber immer noch freitags - und er hat immer noch früher frei! Also putzt er auch immer noch!!!

Der kleine Mann wird im April erst 2 und nutzt noch die Windel. Mal schauen, wenn es bei ihm soweit ist...

LG Tanja

17

Mein Mann ist leider Stehpinkler :-[:-[:-[
Meine Drohung, das Klo nicht mehr zu putzen, wenn er das nicht sein lässt, hat ihn nicht sonderlich beeindruckt! Das Ende vom Lied ist, dass ich weiterhin das Klo putze (aus reinem Eigenschutz. Alles andere ist doch ziemlich ecklig!!!) und er immer noch im Stehen pinkelt! Es kotzt mich so sehr an..... :-[:-[:-[

Falls hier jemand einen wirklich guten Tip oder eine wirkungsvolle Methode hat, ihm das abzugewöhnen, dann immer her damit ... ;-)

18

Meistens putz ich das Badezimmer aber mein Mann macht das auch schonmal. Also er hat keine Probleme damit nen Lappen in die Hand zunehmen.

er ist übrigens zu Hause ein Sitzpinkler und wenn er raus geht dann im Stehen :-p

19

hallo!

meiner pinkelt zum glück im sitzen - danke nochmal an meine schwiegermutter, die ihn rechtzeitig daran gewöhnt hat.#danke

geputzt wird das klo von uns beiden, je nach bedarf.

lg

tanja

20

Mein Mann ist/war Sitzpinkler - sonst hätte er auch putzen dürfen ;-)

22

Darf man fragen wieso "war"?

24

Er ist wohl immer noch Sitzpinkler, aber nicht mehr in meiner Wohnung ;-)

21

Also er pinkelt im Sitzen!
Putzen tun wir beide... je nachdem wer gerad Zeit hat und meint es wär mal wieder soweit ;-)

23

hallo!
meiner ist sitzpinkler- von mir so erzogen!!
kleiner tip: wenn er stehpinkler ist, das nächste mal die toilette mit klarsichtfolie(haushaltsübliche einpackfolie) über das toilettenbecken spannen, brillenring drüber und abwarten was passiert...;-)
die sauerei muss er dann natürlich wegmachen!!!
klappt gut#fest#hicks;-)
lg, honeybabe#herzlich