Ebay - Angebot vor 5 Stunden hochgeladen, erscheint nicht

Hi,

jetzt hab ich auch mal ne Ebay-Frage:

vor ca. 5 Stunden habe ich - über den Turbo-Lister - ein Angebot hochgeladen. Es erscheint zwar ordnungsgemäß in "Mein Ebay", jedoch nicht in der entsprechenden Kategorie, wenn man danach schaut. Auch über die Suche ist es nicht zu finden.

Ich weiß ja, dass es eine Weile dauern kann, bis das Angebot erscheint - aber 5 Stunden? #kratz

Finde ich viel zu lange.... Was ist da wohl schiefgelaufen? Was kann ich machen?

LG Sabine

1

Hallo!

Wenn es sich um ein teuren Artikel handelt,kann es auch bis zu 24 Std.dauern,da er von Ebay geprüft wird!

LG

Petra

Darunter können auch mal Markenartikel wie Ed Hardy etc.fallen!

2

was genau war das denn?
Kann je nach dem was es gewesen ist bis zu 24 Stunden dauern

3

Hm, Markenartikel schon... Aber teuer? Naja, Neupreis 100 Euro.
Hatte ich noch nie, dass das sooooooo lange dauert...
Naja, außer abwarten kann ich ja wohl nix machen....

LG Sabine

weitere Kommentare laden
7

Hallo...

meine Stokke sachen haben 24 stunden gebraucht, bis sie zu sehen waren.... andere sachen die ich zur gleichen zeit eingestellt habe, waren sofort da!
Bei Nike schuhen hatte ich das auch!

also, sei bissel geduldig... dein artikel kommt!

lg Mo

9

#danke für eure Antworten!

Inzwischen ist das Angebot für alle sichtbar - und auch schon fleißig beboten :-)

Trotzdem komisch... So lange hat das noch nie gedauert...

LG Sabine