Retoure bei bei Mytoys

Moin

hatte letztens bei myoys.de Schuhe für unseren Sohn bestellt, allerdings paßten und gefielen uns nur 1 Paar davon.

Die restlichen Paar haben wir ordnungsgmäß wieder per Hermes zurückgeschickt, heute bekomm ich die Retoureneingangsbestätigungsmail und es wurde nur ein paar Schuhe gutgeschrieben. #schock

Die gesamte Rechnungsbetrag war ca. 191 € und behalten haben wir nur Schuhe im Wert von 22 €.

So und was mach ich nu ?

Was ist wenn vielleicht irgentjemand unterwegs was rausgenommen hat ??

Wie soll ich denn beweisen das ich die anderen 6 Paar auch wieder zurückgeschickt hab??

Ich bestell schon über Jahre bei myoys und es gab noch nie Probleme mit Retouren.

Macht mich schon n bißchen nervös bei der Summe ?

Vielleicht kann jemand helfen.

Danke

LG Arite




1

Hallo. Ich würde da mal anrufen. Du hast doch sicher die Rechnungnummer und so zur Hand und dann guck mal was die sagen. Gruß Annette

2

Da is keiner mehr #schmoll

3

Scheiße hmm das würde mich auch kribbelig machen.
Aber das nützt ja nun auch nichts. Warte ab bis morgen früh und dann rufe gleich um 8 Uhr an.
Das klärt sich sicher wieder auf.
Ich drücke dir die Daumen. Gruß Annette

weitere Kommentare laden
5

Hey Arite!
Hatte das Problem auch schon mal, allerdings bei Tchibo! Wollte auch gleich am nächsten Tag anrufen, hatte ich dann aber vergessen... Abends hatte ich dann eine weitere Mail bekommen: für die restlichen Artikel wurde die Retoure auch bestätigt.
Wahrscheinlich wurde erstmal nur das erste Paar im Wareneingang gescannt und die Mail losgeschickt... Würde morgen noch abwarten...

LG eule_06

7

und, was ist dabei rausgekommen? *neugier*

8

Hallo,

ruf bei der Kundenbetreuung an. Wie soll dir denn hier jemand helfen können?

Susi