Retoure bei bei Mytoys

    • (1) 09.03.09 - 21:35

      Moin

      hatte letztens bei myoys.de Schuhe für unseren Sohn bestellt, allerdings paßten und gefielen uns nur 1 Paar davon.

      Die restlichen Paar haben wir ordnungsgmäß wieder per Hermes zurückgeschickt, heute bekomm ich die Retoureneingangsbestätigungsmail und es wurde nur ein paar Schuhe gutgeschrieben. #schock

      Die gesamte Rechnungsbetrag war ca. 191 € und behalten haben wir nur Schuhe im Wert von 22 €.

      So und was mach ich nu ?

      Was ist wenn vielleicht irgentjemand unterwegs was rausgenommen hat ??

      Wie soll ich denn beweisen das ich die anderen 6 Paar auch wieder zurückgeschickt hab??

      Ich bestell schon über Jahre bei myoys und es gab noch nie Probleme mit Retouren.

      Macht mich schon n bißchen nervös bei der Summe ?

      Vielleicht kann jemand helfen.

      Danke

      LG Arite




      Hey Arite!
      Hatte das Problem auch schon mal, allerdings bei Tchibo! Wollte auch gleich am nächsten Tag anrufen, hatte ich dann aber vergessen... Abends hatte ich dann eine weitere Mail bekommen: für die restlichen Artikel wurde die Retoure auch bestätigt.
      Wahrscheinlich wurde erstmal nur das erste Paar im Wareneingang gescannt und die Mail losgeschickt... Würde morgen noch abwarten...

      LG eule_06

      und, was ist dabei rausgekommen? *neugier*

      Hallo,

      ruf bei der Kundenbetreuung an. Wie soll dir denn hier jemand helfen können?

      Susi

Top Diskussionen anzeigen