Umfrage: Was für eine Fußform habt ihr?

Hi,

und welche Fußform findet ihr am schönsten und welche am hässlichsten?

Mhm, merkwürdige Frage... ich kam drauf, weil gestern am Indoorspielplatz ein Mädchen mit furchtbar hässlichen Füßen unterwegs war. Und zwar so hässlich, dass mich das richtig gestört hat, ich musste immer da hingucken, das hat mich nicht mehr losgelassen. Es beschäftigt mich sogar so sehr, dass ich hier diese beknackte Frage stelle:-p. Also, dieses Mädchen hatte ganz spitze Füße, der große Zeh war irgendwie riesig, und jeder weitere Zeh war dann sehr viel kürzer als der Nachbarzeh. Richtig spitz halt! Das finde ich total hässlich!

Ich finde es am schönsten, wenn der große Zeh der größte Zeh ist, aber die anderen zehen alle ungefähr gleichlang sind.

Wie denkt ihr über Füße?

1

Hi,

ich finde es sehr häßlich, wenn der zweite Zeh viel länger ist als der erste.
Ausserdem finde ich knöchige Füße schöner als fleischige. B-)

Meine eigenen Füße finde ich schön, obwohl sie "anders" aussehen als die meisten...

lg palesun

(die nur aus Langeweile an Umfragen teilnimmt)

2

Was heißt hier, deine Füße sehen anders aus als die meisten?

Wenn der zweite sehr viel länger ist als der erste, dann finde ich das auch nicht schön. Aber kann man sich ja kürzen lassen.

3

Aber kann man sich ja kürzen lassen.

WAAAAAAAAAASSS???!#schock

weitere Kommentare laden
5

iihhh^^

Ich hasse Füße. Und zwar allgemein, weiß auch nich, aber find die Dinger eklig egal in welcher Form und Länge;)

Wenn ich meine nicht zum Laufen bräucht, hätt ich sie mir schon abgeschafft #augen#freu

Obwohl die Füße meiner Tochter liebe ich, aber ansonsten keine#schein;-)

Lieben Gruß DON

7

Huhu!

Ich kann mich Dir nur anschließen, ich finde Füße auch ekelig.

Ich mag es auch nicht, an meinen Füßen angefasst zu werden. Da trete ich um mich. In der Kindheit wollte meine Schwester mich mal an den Füßen kitzeln, das Ergenbis war eine blutende Nase, und zwar ihre ;-) #hicks

Besonders schlimm finde ich Füße mit besonders langen Zehen. #schock

Die einzigen Füße, die ich küsse und toll finde, sind die meines Sohnes ;-)

LG,

die Silly #cool

8

hallo

"...........Ist die große Zehe die längste, so spricht man von einer ägyptischen Fußform. Ist jedoch die zweite Zehe die längste, so spricht man von einer griechischen Form. Die dritte Form ist die römische, bei der die Zehen in etwa in einer Linie stehen. Sie wird auch quadratische Form genannt. Die ägyptische Form ist dabei die häufigste (44 %), vor der römischen (36 %) und der griechischen (20 %)......"(wikipedia)

Ich hab die grieschiche form und knochig

Lg yvonne

weitere Kommentare laden
11

HI,

ich hasse meine. Sie sind so breit, deshalb hasse ich es auch Sommerschuhe zu kaufen...

lg bea