Umfrage: Was für eine Fußform habt ihr?

    • (1) 11.03.09 - 10:47

      Hi,

      und welche Fußform findet ihr am schönsten und welche am hässlichsten?

      Mhm, merkwürdige Frage... ich kam drauf, weil gestern am Indoorspielplatz ein Mädchen mit furchtbar hässlichen Füßen unterwegs war. Und zwar so hässlich, dass mich das richtig gestört hat, ich musste immer da hingucken, das hat mich nicht mehr losgelassen. Es beschäftigt mich sogar so sehr, dass ich hier diese beknackte Frage stelle:-p. Also, dieses Mädchen hatte ganz spitze Füße, der große Zeh war irgendwie riesig, und jeder weitere Zeh war dann sehr viel kürzer als der Nachbarzeh. Richtig spitz halt! Das finde ich total hässlich!

      Ich finde es am schönsten, wenn der große Zeh der größte Zeh ist, aber die anderen zehen alle ungefähr gleichlang sind.

      Wie denkt ihr über Füße?

    iihhh^^

    Ich hasse Füße. Und zwar allgemein, weiß auch nich, aber find die Dinger eklig egal in welcher Form und Länge;)

    Wenn ich meine nicht zum Laufen bräucht, hätt ich sie mir schon abgeschafft #augen#freu

    Obwohl die Füße meiner Tochter liebe ich, aber ansonsten keine#schein;-)

    Lieben Gruß DON

    • Huhu!

      Ich kann mich Dir nur anschließen, ich finde Füße auch ekelig.

      Ich mag es auch nicht, an meinen Füßen angefasst zu werden. Da trete ich um mich. In der Kindheit wollte meine Schwester mich mal an den Füßen kitzeln, das Ergenbis war eine blutende Nase, und zwar ihre ;-) #hicks

      Besonders schlimm finde ich Füße mit besonders langen Zehen. #schock

      Die einzigen Füße, die ich küsse und toll finde, sind die meines Sohnes ;-)

      LG,

      die Silly #cool

      hallo

      "...........Ist die große Zehe die längste, so spricht man von einer ägyptischen Fußform. Ist jedoch die zweite Zehe die längste, so spricht man von einer griechischen Form. Die dritte Form ist die römische, bei der die Zehen in etwa in einer Linie stehen. Sie wird auch quadratische Form genannt. Die ägyptische Form ist dabei die häufigste (44 %), vor der römischen (36 %) und der griechischen (20 %)......"(wikipedia)

      Ich hab die grieschiche form und knochig

      Lg yvonne

      • (10) 11.03.09 - 13:24

        Hallo Yvonne,

        das ist ja eine tolle Erklärung, vielen Dank!

        Leider habe ich die griechische Form, die ich wirklich nicht schön finde. Aber was solls, man kann es ja nicht ändern.

        Gruß, dieli

    Füsse sind schön, wenn sie in erster Linie gepflegt sind. Am besten gefallen mit lange, schlanke, eher knochige als fleischige, schmale Füsse mit schlanken, nicht zu kurzen Zehen. der zweite Zeh sollte nicht über den grossen Zeh hinausschauen, obwohl ich das nicht allzu schlimm finde, wenn der Rest stimmt.

    Folgende Füsse finde ich sehr schön:

    http://www.fuss-krankheiten.de/pictures/fuss.jpg

    http://www.vismedendi.de/garbage/29/291496/1428474.jpg

    http://www.adelheid-gier.de/images/left_fuesse_studio.jpg

    Und solche Füsse sind sowieso die schönsten, die es gibt:

    http://theolounge.files.wordpress.com/2008/06/babyfuss-losiek-flickr.jpg

HI,

ich hasse meine. Sie sind so breit, deshalb hasse ich es auch Sommerschuhe zu kaufen...

lg bea

Top Diskussionen anzeigen