19

ich habe das auch immer...und zu meiner beruhigung konnte ich einen orthopädietechniker fragen weil ich mir schon einlagen besorgen wollte...er meinte das is ein zeichen das man richtig läuft...die fußbewegung beim gehen fängt damit an das man die innere seite der ferse zuerst aufsetzt...seine erklärung erschien mir auch sehr logisch...weiß nicht wie ich seine erklärung jetzt schriftlich hier wiedergeben soll...auf jeden fall meinte er dies sei ganz normal und kein grund zur sorge.

21

ja ich habe meine Schuhe auch immer an den Absätzen schief gelaufen, bin dann mal zum Arzt gegengen und der hat mir Einlagen verschrieben, erst habe ich gedacht "oh Gott" solche Einlagen, aber jetzt trage ich die Einlagen schon ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden, die Schuhe sind jetzt gerade und nicht mehr verlascht und die Einlagen tun meinen Füßen richtig gut,
kann nur jedem diese Einlagen empfehlen

lissy

22

Früher hatte ich das auch. Aber dann habe ich mir angewohnt vernünftig zu laufen. War anstrengend aber ich habe es geschafft und jetzt sind meine Schuhe gerade.

LG

Puck

24

Wie läuft man denn vernünftig?

25

ur ein offenen Schuhen