Kaufinteressent oder Schuhfetischist?

Hallo

Ich biete bei Eb** ein paar Stiefel zum Verkauf an. Sind sehr gewagte Schuhe, also hoher Absatz usw. Ich nenn sie Nuttenstiefel. Nun hab ich eine Mail bekommen von einem Interessenten (?) der Fotos möchte , um zu sehen wie sie angezogen aussehen.Am besten in Strumpfhose#augen
Was meint ihr? Hat da einer evtl. nur Interesse an den Fotos? Hab ja keine Lust als W***vorlage zu dienen.
Was würdet ihr machen? Foto schicken wo man nur die Beine bis max.Knie sieht oder es ganz lassen? Will ja die Schuhe loswerden, aber so...

LG,MArlen

1

Hallo,

es könnte ja auch ne Frau sein, die immer einen Rock und Strumpfhosen trägt, und wissen will, wie es dann aussieht.

Könnte ... eher unwahrscheinlich, aber nunja.

Ich glaube ich würde wenn überhaupt nur Bilder mit den angezogenen Stiefeln und Beine bis höchstens zum Knie schicken.

LG

2

Was ist so schlimm daran ein Foto von einem angezogenen Stiefel zu machen? Auf dem Bild wird doch nur der Schuh zu sehen sein bzw. man kann höchstens dein Knie sehen.

LG Ina

3

Im Prinzip ist daran nichts schlimm , aber ich mag einfach nicht dafür herhalten daß sich einer daran aufgeilt. Oder vielleicht sogar auf einschlägigen Seiten meine Fotos finden, selbst wenn man nur das Bein sieht.

4

Dann schicke ihm kein Bild. Bist ja nicht verpflichtet eins zu machen.
Kannst ihm ja sagen das dir der Schuh zu klein ist und du deshalb kein Bild machen kannst.

LG Ina

weitere Kommentare laden
13

dir ist aber doch schon bewusst das ein Bild den Wert dieser Schuhe für einen Fetischisten durchaus erhöht sofern er denn vorhat sie wirklich zu kaufen;-)

und wenn du das nicht willst sag es ihm und fertig,so ein Theater deswegen zu machen#augen

14

Wer macht denn Theater#augen?
Klar erhöht das den Wert wenn er sie dann kauft, aber vermutlich geht es ihm( wenn es denn überhaupt so ist) aber um die Fotos.Und wie gesagt: ich will nicht auf irgendwelchen Fetisch-Seiten auftauschen. Egal. Hab für mich ne Lösung gefunden und gut ist.

21

Ich würde auch keine Fotos schicken(und das dem Interessenten auch so sagen), aber mir stellt sich gerade eine andere Frage...



"ich will nicht auf irgendwelchen Fetisch-Seiten auftauchen"


Was hast Du denn für Knie, dass man Dich daran identifizieren kann#gruebel#kratz
*indeckunggeh*#schein

LG#blume

weitere Kommentare laden
15

sag ihm ein mindestpreis wenn er höchstbietender bleibt kann er das bild gratis dazuhaben

16

Hi,

ich hab mal vor ein paar jahren Schuhe bei e... verkauft und ich wurde acuh angeschrieben, ob ich die schuhe noch eine Woche tragen könne, bevor ich sie losschicke... ich schrieb ja klar und die schuhe gingen für gutes geld weg ;-)

LG

25

Damit hätte ich ja auch kein Problem.

18



Ist doch ganz egal - Bilder bis Kniehöhe einstellen - Schuhe teuer verkaufen - Geld verdienen und einen anderen Menschen glücklich machen...

Fetischisten sind auch Menschen... ;o).


LG, katzz

22

Das seh ich auch so. Außerdem muss ein Frau wohl nicht erst Fetisch-Fotos von sich verschicken, um irgendeinem als Wichsvorlage zu dienen. Ich könnte mir vorstellen, dass ist sie ohne es zu wissen schon desöfteren gewesen.

;-)

24

ich hatte mal stiefel bei ebay eingestellt und bekam eine mail von einem interessenten der sie kaufen würde aber nur mit von mir getragenen strümpfen dazu. ich solle einen preis sagen. eigentlich hätte ich ihm dann anbieten sollen für ein gewisses entgelt - an der auktion vorbei - ein paar getragene strümpfe zu verkaufen. hab mich aber dann doch nicht getraut.

ich würd die fotos machen wenns keine grossen umstände macht. es muss ja kein w***er sein :-)

gruss. ginger