wie oft habt ihr schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

    • (1) 17.04.09 - 17:02

      Umfrage:

      Wie oft habt ihr schon einen Schwangerschaftstest durchgeführt?

      Seid ihr Enttäuscht gewesen vom Ergebnis? Oder überrascht? Oder voll panik? Oder erleichtert?

      LG

      #blume


      meine Antwort:

      2mal:

      1 x als Teenie nach vergessener Pille und einem Tag überfällig sein: negativ. Ich war erleichtert.
      1 x vor knapp 5 Jahren: positiv. Ich war nicht überrascht, aber sehr froh.

          • (5) 17.04.09 - 17:20

            ????

            Die 4 Tests oder der Herzinfarkt???

            Den hatte ich sogesehen wirklich ich war "erst" 21 und der Zwerg nicht "geplant" Willkommen schon, aber der Schock war heftig!

      Hallo, also

      einen als ich mit Grippe beim Hausarzt war, wegen Antibiotika

      --> positiv, war echt geschockt

      Monate später habe ich daheim 3 gemacht, bei meiner ersten Tochter--> positiv(erwartet)

      Davor hab ich einen negativen gehabt,

      und vor kurzem hab ich einen gemacht, der Gott sei Dank negativ war ( hab ja auch die Spirale) also erwartet^^

      Hoffe man steigt durch.

      Lieben Gruß

    (16) 17.04.09 - 17:53

    Bei mir selber insgesamt 4:

    Der erste bei meiner Grossen: positiv ... freudig überrascht (war nicht geplant)
    Nr.2+3, weil der Nuva-Ring mir SS-Symptome vorgegaukelt hat ... beide negativ

    Den 4. letzten September: positiv ... erwartet und gefreut;-)

    Ansonsten durfte ich für andere Frauen schon ganz viele machen auf der Arbeit (Labor). Der überraschendste: Positives Pipi aus der Kinderklinik ... Ich glaub sie war 13#kratz

    LG

    Vreni mit Klara Johanna (2) und #ei Christina Maria (36.SSW)

    (17) 17.04.09 - 18:03

    2x

    Hat mir beide Male den Boden unter den Füßen weggerissen

    So sechsmal:

    4 x weil überfällig, leider negativ

    1 x weil überfällig und komisches Gefühl - positiv *freu*

    1 x weil ich es nicht glauben konnte ;-)

    LG

    (19) 17.04.09 - 18:06

    noch nie #schein :-p :-D

    (20) 17.04.09 - 18:31

    4x positiv

    (21) 17.04.09 - 18:32

    Nette Umfrage:
    Ich hab als Teenie 2mal einen gemacht, weil meine Periode, trotz Verhütung, so lange auf sich warten liess - beide negativ. Ich war erleichtert.

    Und dann mit 20 nochmal 2 direkt hintereinander. Beide positiv. Ich war überzeugt, der 1. Test kann nicht stimmen und hab noch nen 2. gemacht. Ich war verzweifelt, entsetzt und am Boden zerstört. Heute bin ich überglücklich und froh, dass der Test positiv war.

    LG, Kathrin

    (22) 17.04.09 - 18:43

    HUHU

    3 vor der KIWU Zeit nach Verhütungspannen und in der KIWU Zeit jeden Zyklus einen und als ich dann wirklich schwanger war 2 ;-)

    Also ungefähr 10 ;-)

    GLG

    (23) 17.04.09 - 18:50

    Also:

    1 x 2002 positiv, überrascht, gefreut, war geplannt---FG
    1 x 2003 positiv, gefreut da erwartet und geplannt
    1 x 2004 positiv, gefreut, da erwartet und geplant
    1 x 2005 positiv, geschockt, unerwartet und ungeplannt --AB
    3 x 2007 negativ, war froh, Zyklusstörungen + Zyste
    1 x 2008 negativ, war froh, da Angst vor erneuten Schwangerschaft
    1 x 2009 negativ, war froh, Zyklusverschiebung
    1 x 2009 positiv, geschockt, unerwartet und ungeplannt-----kommt voraus. im Dezember auf die Welt

    • (24) 17.04.09 - 19:19

      Da frage ich mich ernsthaft, wie man in dem Alter nicht verhüten kann so oft wie du froh warst das diese Test's Negativ ausgefallen sind.. und ein AB dazwischen... Unglaublich!:-[

      • (25) 17.04.09 - 19:26

        Ich hatte mit Verhütung die Tests negativ. Der Verhüttung sollte man auch nicht 100%ig trauen. Wenn du mehr Ahnung hättest, würdest du keine dumme Komentare abgeben.

        Warum ich die Ab hatte und ob ich bei positiven Test verhüttet habe oder nicht geht DICH nichts an.

Top Diskussionen anzeigen