wie oft habt ihr schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

Umfrage:

Wie oft habt ihr schon einen Schwangerschaftstest durchgeführt?

Seid ihr Enttäuscht gewesen vom Ergebnis? Oder überrascht? Oder voll panik? Oder erleichtert?

LG

#blume


meine Antwort:

2mal:

1 x als Teenie nach vergessener Pille und einem Tag überfällig sein: negativ. Ich war erleichtert.
1 x vor knapp 5 Jahren: positiv. Ich war nicht überrascht, aber sehr froh.

4 mal

2 mal beim ersten Kind - beide Positiv (wie erwartet #cool)

2 mal beim zweiten Kind - beide positiv (nicht erwartet aber geplant)

LG

4 x und alle positiv + einen Herzinfarkt beim ersten Test!#schein

nicht wirklich oder??

????

Die 4 Tests oder der Herzinfarkt???

Den hatte ich sogesehen wirklich ich war "erst" 21 und der Zwerg nicht "geplant" Willkommen schon, aber der Schock war heftig!

Hallo, also

einen als ich mit Grippe beim Hausarzt war, wegen Antibiotika

--> positiv, war echt geschockt

Monate später habe ich daheim 3 gemacht, bei meiner ersten Tochter--> positiv(erwartet)

Davor hab ich einen negativen gehabt,

und vor kurzem hab ich einen gemacht, der Gott sei Dank negativ war ( hab ja auch die Spirale) also erwartet^^

Hoffe man steigt durch.

Lieben Gruß

...bestimmt schon Sieben mal...

Drei in der ersten Kiwu-Phase...und riesig gefreut, dass der letzte endlich positiv war und die restlichen in der Zeit Juli 08 bis jetzt...bisher leider kein positiver dabei gewesen#schmoll

LG

Sakirafer

Hallo

4 X das Ergebniss sind jetzt 3 Jungen und 1 Mädchen.


Gruß
rocknrollmaus

40 oder so? Hab 3 Jahre am wunschkind gebastelt und hatte mit zusammen mit den Ovus immer Schwangerschaftstests bestellt.

Hatte aber bis jetzt 3 positive tests.

LG mike-marie und #ei 7+1

Kann ich gar nicht zählen, da ich früher trotz Pille meine Tage super unregelmäßig bekommen habe bestimmt jedes Jahr so drei. In der Kiwu Phase dann so 9. 4 davon als ich wirklich ss war - ich konnte es nicht glauben...

Ich kanns nicht mehr zählen...

Es gab Zeiten wo ich erleichtert war, es gab Zeiten wo ich enttäuscht war und es gab Zeiten wo ich zwar hocherfreut, gleichzeitig aber sehr geschockt war.

Ich glaub ich bin im Rekord minimum 40St
3 Positiv FG
3 Falsch Positive
Sonst alle Negativ #heul

ich dachte falsch positiv gibts nicht???

durch zb. eine spezielle Zyste kann er falsch positiv anzeigen#aha

weiteren Kommentar laden