Umfrage..was macht ihr mit euren Douglastalern??

Guten Morgen an alle...

mich würde mal interessieren was ihr mit euren Douglastalern aus der Apotheke macht???

ich habe gestern ca. 20 Stück gefunden....

wüsste nicht was ich mit denen machen soll...

Grüssle Melle

1

Was sind Douglastaler?

2

Das sind so silberne Münzen...die bekommt man in der Apotheke wenn man was gekauft hat....irgendwo kann man die auch einlösen aber ich weiß nicht wo...
entweder in einen Sachpreis oder irgendwo Eis essen gehen....manche Eisdielen nehmen die auch als Zahlungsmittel...

3

Ich habe gestern über 11,-- in der Apotheke gezahlt und habe keine Taler bekommen...#schmoll

Ist das vielleicht nur ne regionale Angelegenheit?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen

Bei uns bekommt unsere Tochter die als Spielgeld.


Lg Maus189

8

Das schein wohl eine lokale Sammelaktion zu sein

http://www.badische-zeitung.de/offenburg/daempfer-fuer-douglas-taler--10361466.html