15

wenn man höchstens 34 hat, ist es auch ein absoluter graus :-(


wenn sie oben passen, sind sie zu kurz, wenn die länge reicht, ist es oben ein zelt......



"normale" hosen find eich eigentlich nie.

ich habe mir jetzt eine im jeansladen bestellen lassen.
kurz:
ich gehe in einen bestimmten jeansladen.
da haben die echt absolut ahnung, wissen ganz genau, welches modell von welchem hersteller wie geschnitten ist, was passen wird, wo und in welchen größen man sie bekommt.

16

Hallo!

Hosen bestellen ich Grundsätzlich nur noch. Brauche auch 44 und lang. Hin und wieder gibts bei H&M online welche, ansonsten bestell ich gern bei Otto, da gibts fast alle in langgrößen.

Grüße
Lieserl

18

Hallo Anja,

ich hasse shoppen zwar nicht, aber mehr oder weniger geht es mir genauso!

Habe zwar schlanke/dünne Beine (worüber ich ja auch froh bin), aber dafür einen etwas dicken/dickeren Bauch. Und somit ist es auch immer etwas schwierig/er, die richtige Hose zu bekommen. Sagen wir mal so, die super wie eine 2. Haut an den Beinen passen würde, kriege ich dann nicht oder kaum über meinen Bobbes.

Aber "irgendwie" und "irgendwann" finde ich dann halt doch immer wieder (eine) Hose(n), die dann passt(en).


Aber die Super-und-ÜBERALL-GLEICH-Schlanken finden halt auch immer ruckzuck "schwierigere" Klamotten und das finde ich halt immer wieder sooo ungerecht!



Etwas gefrustete Grüße...

23

Ich habe Größe 40/42 und hab schon Hosen in Größe 44/46 anprobiert #schock - die Größen scheinen eh nach´m Mond zu gehen ...
Ich kaufe fast nur noch Hosen bei Esprit oder S.Oliver - die sind zwar teuer, aber die passen wenigstens (überall)!

27

ich hab auch das problem aber in die andere richtung... ich brauche eine 30 -32 ausnahmeweise auch mal ne 34 aber unter 36-38 ist meist nichts zu finden und die hosen in der kinderabteilung sind mir zu kurz oder logischer weise zu kindisch... bin 25 und aus dem bienemaja alter lange raus.. ^^

28

Ich trage Cecil und Street One.

Habe Größe 44/46 und extra lang.

Wenn ich mehr Geld ausgeben kann, dann kaufe ich bei Bonita.

Gruß

Manavgat