Glauben an Kartenlegen ?

Huhu sagt mal glaubt ihr ans Kartenlegen ?

Oder meint ihr ist nur zufall wie die Karten kommen.

Hat einer Erfahrung damit gemacht ?

LG mela

1

man kann an alles glauben.

ich selbst habe mich da mal mit beschäftigt und festgestellt, dass jede karte so interpretierbar ist wie man es gerade braucht.

und für "labile" menschen kann dieser kram wirklich gefährlich werden.


mein fazit: karten legen ist genauso wie ein horroskop. es passt immer wenn man es sich zurecht biegt.

4

Huhu, ach mein Mann hatte sich in ner anderen verliebt. Nun hat er sich aber für uns entschieden. Ich vertraue ihn nicht. Sieht diese Frau auch Täglich aber meint immer ich muss mir keine Gedanken machen da ist nichts. Kann es nie sio glauben.

Jetzt sagte ne Freundin geh zur Karten legerin, ob er ehrlich ist .

2

Ja, ich glaube dran. Lege sogar selber Karten und es ist immer wieder verblüffend...

Übrigens: Zufälle gibt es nicht!

3

Hallo

Ich lege auch und brauche vorher kein Gespräch mit denjenigen. Ich lese aus den Karten und bisher hat es zu 100% gepasst.


Viele Grüße

Sarah

5

Ich brauche auch kein Vorgespräch. Kommt sowieso alles zum Vorschein.:-p;-)

weitere Kommentare laden
15

ich hab per buch früher selber gelegt und fast alles stimmte

meine bekannte ist hellseherin ,da stimmte bei uns exakt alles,obwohl ich manchmal gelacht habe

glg sonja

18

Eine seriöse Kartenlegerin wird dir nicht sagen, ob dein Mann fremd geht.

22

ah was denn dann ?

23

Sie wird dir nur sagen, dass eine andere Frau zu sehen ist. Aber was die beiden machen, kann sie dir nicht sagen. Gehen vielleicht nur zusammen Kaffee trinken. Es sei denn, da ist echte Liebe dabei. DAS würde man sehen.

weitere Kommentare laden
27

Hallo

habe vor kurzem mal Spaßeshalber bei so einer Astro Show angerufen. Bin glücklicherweise sofort durchgekommen.
Habe einen falschen Namen gesagt, ein anderes Alter und ein falsches Sternzeichen und habe gefragt ob ich denn endlich in der nächsten Zeit heiraten werde.

Die gute Dame am Ende der Leitung meinte dann dass der Auserwählte nur auf ein Zeichen von mit wartet und ich ihn bald heirate.

Daraufhin hab ich ihr dann gesagt dass ich seid 10 Jahren glücklich verheiratet bin und es doch eigentlich nur eine Abzocke ist was sie dort macht.

Sie meinte dann wer sie anlügt wird von ihr auch angelogen und sie hätte es in den Karten gesehen dass ich lüge#bla

Ja ne, is klar #klatsch#klatsch#klatsch

Für mich ist diese Fernsehhellseherei auf jeden Fall reine Abzocke. Ich glaube nicht an so etwas.

LG Kerstin

28

Gute Kartenleger sind leider sehr selten, genau wie gute Astrologen. Eine richtige Prognose dauert sicher an die 4 - 10 Stunden. Aber mit Kartenlegen geht`s etwas schneller. :D

Du hast z.B. in nächster Zukunft mit einer Behörde zu tun, zwecks Klärung einer finanziellen Sache. Ein Gerichtstermin bzw. außergerichtliche Klärung wird angestrebt. Es geht um eine Abhängigkeit, evtl. in Bezug auf eine Erbsache/Unterhaltssache.
Zumindest waren in der Vergangenheit auch schon Behörden aktiv.
Zumindest hoffe ich dass es stimmt. :)

29

Tut mir leid, aber davon weiss ich "noch" nichts.

Wie kommst du darauf #kratz

Bist du eine Kartenlegerin?

weitere Kommentare laden