Mein Mann wird am Samstag 38 , aber was schenke ich Ihm nur ?

    • (1) 27.05.09 - 08:21

      Hallo

      mein Mann wird am Samstag 38 Jahre alt . Dieses Jahr machen wir keine grosse Feier , es sind alle im Urlaub !
      Ich weiss garnicht was ich Ihm schenken soll ! Hemden , Socken , Unterhosen , das fällt alles aus , ein guter Duft auch , da hat er genug und er riecht eh nichts ... aber was schenkt man denn einem Mann dann ?

      Daniela

      sorry..... aber du weißt nicht was du deinem mann schenken sollst?!?

      wie lange seit ihr zusammen? ein halbes jahr?!?

      nicht böse sein, aber gerade bei meinem mann ( und generell bei menschen die ich liebe) habe ich immer 1000000 ideen!!

      socken, hemden, unterhosen und perfüm haben da aber noch nie dazugehört ;-)

      ich denke da wird dir keiner wirklich was raten können, denn du solltest deinen mann am besten kennen #aha

      aber vielleicht ein tip?!?: candlelight-dinner? romantisches wochenende? es muss nicht immer was materielles sein....

      nix für ungut

      lg

      andrea

      • Wenn jemand schon alles hat weil man es unter dem Jahr kauft dann fällt einem tatsächlich nichts mehr ein , denn es soll ja auch etwas sein , was er gebrauchen kann und was Ihm gefällt und es soll ja Männer geben die auf Schenkereien keinen Wert legen ...

        Candlelight-dinner und romantisches wochenende fällt aus , da fehlt das Geld !

        Dani

        • wie gesagt: nur DU weißt was er braucht und will....

          und glaub mir: ALLES hat noch lange nicht jeder mensch....

          mein schwiegervater meint auch ständig: ich brauch nix, ich hab alles.... bisher habe ich IMMER noch was gefunden das ihm gefällt....

          auch mit wenig geld kann man ein nettes candle-light dinner zuhause zaubern!! man muss wie gesagt nicht immer viel geld ausgeben!

          als bei meinem mann und mir das geld knapper war haben wir ein picknick im grünen gemacht ;-)

          ich gehe mal davon aus das du deinen mann liebst, dann versetz dich in seine lage und überleg was ihm gefallen könnte!

          andrea

      hallo, vieleicht kommst du zu mir liebst meinen mann. dann kannst du mir sagen was ich ihm schenken kann#ole. nein mal im ernst ich kenne mein mann jetzt seit 16 jahren und ich finde es von jahr zu jahr schwerer ihm was zu schenken.
      lg tina

Hallo.....

kommt auf seine Art an, ob er sowas mag.....aber wie wäre es mit einem schönen ausgedrucktem oder geschriebenen Liebesgedicht und das schön eingerahmt........

mein Freund hat sich sehr darüber gefreut und es hängt im Schlafzimmer!

Liebe Grüße

Wer soll Dir die Frage denn beantworten, wenn Du es selbst nicht weißt?

Allein die Beispiele, die Du genannt hast, finde ich genau genommen schon verdammt traurig...

Gruß,

W

Top Diskussionen anzeigen